Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustvergrößerung mit Eigenfett - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG MIT EIGENFETT

Brust mit Eigenfett möglich?
Liebe Experten, liebe Leidensgenossinnen, das Thema Implantant ist für mich nun nach langer Recherche für mich...
Anonym
Letzter Kommentar: 3.10.2021 ·
12
Anzeige
Brustvergrößerung Eigenfett
Hallo, ich hätte eine Frage und zwar würde mich interessieren, ob es ein schlechtes Zeichen ist, wenn sich keine...
Anonym
Letzter Kommentar: 15.01.2021 ·
11
Jemand Erfahrung/Empfehlungen
Liebe Mitglieder, bin nun schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem Chirurgen, welche Kompetenz im Bereich...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.01.2021 ·
6
Brustvergrösserung mit Eigenfett
Hallo, ich möchte schon seit Jahren eine Brustvergrößerung machen lassen. Jedoch bin ich durch längere Recherche...
Anonym
Letzter Kommentar: 30.09.2020 ·
34
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3
Alles über Brustvergrößerung mit Eigenfett