Hallo, ich bin 19 Jahre alt und unzufrieden mit meinen Brüsten eine Vergrößerung mit Implantaten kommt für mich nicht infrage. Deshalb denke ich über eine Brustvergrößerung mit Eigenfett nach. Ich freue mich über eure Erfahrung und wenn ihr besonders auf meine Fragen eingehen könntet.
ich weiß, dass ich aktuell etwas zu dünn bin, um diese OP durchzuführen. Wie viel müsste ich circa zu nehmen Klappt damit das klappt.?
viele Frauen berichten von Zysten in den Brüsten nach einer solchen OP. Das möchte ich auf gar keinen Fall .Wie sind euch eure Erfahrung dazu? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas passiert und wie könnte man die minimieren?
Wie sehen die abgesaugten Stellen danach aus und fühlen sich an. ist es genauso wie vorher nur ein wenig definierter oder sind die Stellen langfristig verhärtet und uneben auch das würde ich ungerne riskieren.
Ist die Brust, danach weniger gefühlsintensiv.
Steigt das Risiko auf Brust Krebs, oder dass man diesen schlechter erkennt.(meine Oma hatte Brustkrebs. Deshalb weiß ich nicht, ob ich schon als Risiko Patienten zähle.)
Ich habe bisher keine Erfahrungsberichte von so jungen Patientinnen gesehen. Ist ein junges Alter eher von Vorteil oder von Nachteil.
Gibt es vielleicht andere junge schlanke Patienten, die eine Brustop mit Eigenfett durchgeführt haben und über ihre Erfahrung berichten könnten?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.