Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustimplantat entfernen

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTIMPLANTAT ENTFERNEN

Punktion nach Brust OP
Ich hatte vor 3 Wochen meine OP. Implantaten Entfernung En-block mit Bruststraffung. Rechte Seite heilt super....
Anonym
Letzter Kommentar: 22.02.2024
0
Brustimplantat-Ruptur
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Brustimplantate (Polytech) sind vor rund 8 Jahren eingesetzt worden. Erste...
Anonym
Letzter Kommentar: 31.08.2023 ·
2
Komplette Implantatentfernung en - bloc
Auf diesem Wege suche ich Ärzte , die eine komplette Implantatentfernung en-bloc / in toto durchführen und meine...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.05.2023 ·
47
Anzeige
Brustimplantat Entfernung
Hallo suche im Kreis Köln/Düsseldorf einen Arzt der Brustimplantate entfernt aufgrund von problemen über die...
Anonym
Letzter Kommentar: 16.02.2023
0
Brustimplantate entfernen
Hallo zusammen, Ich überlege meine Brustimplantate aufgrund Probleme entfernen zu lassen. Ich habe natürlich...
Anonym
Letzter Kommentar: 20.04.2021 ·
57
En bloc Implantat Entfernung
Ich suche einen Arzt für der mir meine 20 Jahren alte Implantate entfernt. Ich habe kaum eigenes Gewebe weshalb...
Anonym
Letzter Kommentar: 15.01.2021 ·
18
Brustimplantataustausch nach 20 Jahren
Hallo zusammen, ich habe nun seit 20!!! Jahren Implantate von novagold. Nun hat sich herausgestellt dass ein...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.03.2019 ·
23
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2
Alles über Brustimplantat entfernen