Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

defekte Implantate - Schadenersatz von Allergan?

Anonym
Barcelona224
Berlin · Erstellt am 4.10.2023

Leider waren meine letzten Implantate defekt und mussten entfernt werden. (Silikon blieb in Lymphknoten). Angeblich bietet die Firma Allergan für defekte Implantate eine Entschädigung an. Ich musste die OP dokumentieren, die Implantate wegschicken und Rechnung und Formulare senden. Sie stimmten dem Vorgang auch zu, aber eine Entschädigung erhielt ich bisher nicht. Man reagiert nicht auf Emails, wenn ich anrufe und jemanden erreiche, stellt man mich auf eine Mailbox weiter....Hat irgend jemand Erfahrung mit einer Entschädigungszahlung oder ist das alles nur ein Fake?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige