Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustvergrößerung

AKTUELLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG

Anzeige

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG

Symmastie oder legt sich das noch?
Hallo! Ich hatte vor 7 Wochen meine Brust OP mit 270cc low profile Implantaten unter dem Muskel. Von... Symmastie oder legt sich das noch?
Anonym
Letzter Kommentar: 26.03.2024 ·
15 4
Brustvergrösserung vor 5 Wochen 330cc
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage; ich habe mir vor 5 Wochen meine Brüste vergrößern lassen und wollte...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.03.2024 ·
7
2. Brust op von 330cc auf ……
Guten Morgen liebe Leute! Ich bin super verzweifelt. Ich hatte im September eine BV. Gesagt wurde das 380 cc...
Anonym
Letzter Kommentar: 20.03.2024 ·
5
Anatomisches Implantat gedreht
Hallo. Ich hatte vor 4 Wochen meine Brustvergrößerung mit 395cc anatomische Implantate. Immer mehr... Anatomisches Implantat gedreht
Anonym
Letzter Kommentar: 20.03.2024 ·
4 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5
Alles über Brustvergrößerung