Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustvergrößerung - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG

Erfahrungen PALM Klinik in Köln
Hallo ihr Lieben :) Ich habe mir endlich meinen großen Traum erfüllt und meine Brüste machen lassen. Ich habe es...
Anonym
Letzter Kommentar: 3.04.2024 ·
158
Rechte bei ausländischer Operation
Hallo miteinander, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung damit hat einen Schönheitschirurg anzuklagen,...
Anonym
Letzter Kommentar: 3.04.2024
0
Brustvergrösserung mit Strafung
Hallo, ich möchte eine Brustvergrösserung mit einer Stafung, ich bin 168 cm groß, wiege 58 kg. Habe eine Brust...
Anonym
Letzter Kommentar: 3.04.2024 ·
2
Anzeige
Symmastie oder legt sich das noch?
Hallo! Ich hatte vor 7 Wochen meine Brust OP mit 270cc low profile Implantaten unter dem Muskel. Von... Symmastie oder legt sich das noch?
Anonym
Letzter Kommentar: 26.03.2024 ·
15 4
Brustvergrösserung vor 5 Wochen 330cc
Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage; ich habe mir vor 5 Wochen meine Brüste vergrößern lassen und wollte...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.03.2024 ·
7
2. Brust op von 330cc auf ……
Guten Morgen liebe Leute! Ich bin super verzweifelt. Ich hatte im September eine BV. Gesagt wurde das 380 cc...
Anonym
Letzter Kommentar: 20.03.2024 ·
5
Anatomisches Implantat gedreht
Hallo. Ich hatte vor 4 Wochen meine Brustvergrößerung mit 395cc anatomische Implantate. Immer mehr... Anatomisches Implantat gedreht
Anonym
Letzter Kommentar: 20.03.2024 ·
4 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6
Alles über Brustvergrößerung