Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustvergrößerung - Seite 6

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG

Intercostalneuralgie nach Brust op
Hallo, Seit gestern morgen kann ich nicht mehr richtig atmen, flach liegen… es schiesst ein spitzer Schmerz über...
Anonym
Letzter Kommentar: 17.12.2023
0
Anzeige
Brust immer noch ungleich
Ihr lieben Ich weiß Geduld und so. Ich bin 6 Wochen Post OP und rechts ist immer noch kleiner 😞 kommt die große...
Anonym
Letzter Kommentar: 24.11.2023 ·
2
Waterfall deformity?
Hallo, Ich bin so unglücklich. Hatte vor 4 Wochen meine Brustvergrößerung und bin mit dem Ergebnis... Waterfall deformity?
Anonym
Letzter Kommentar: 21.11.2023 ·
4 4
Welche Größe passt zu mir?
Hallo, hatte heute meinen 1. Beratungstermin und die OP zur Brustvergrößerung soll in 3 Monaten... Welche Größe passt zu mir?
Anonym
Letzter Kommentar: 13.11.2023 ·
1 3
Brustvergrösserung Dortmund
Hallo Zusammen, ich beschäftige mich seit seit ca 15 Jahren mit dem Thema Brustvergrösserung. Nach langem hin...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.11.2023 ·
5
Narbe nässt nach Brustvergrößerung
Hallo, vor 3 Wochen habe ich meine Brüste vergrößern lassen. Die eine Narbe nässt total, ist etwas eitrig. Was...
Anonym
Letzter Kommentar: 7.11.2023 ·
1
Komisches Gefühl in der einen Brust
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 4 Wochen post op und hatte eine Brustvergrößerung mit straffung über... Komisches Gefühl in der einen Brust
Anonym
Letzter Kommentar: 28.10.2023 ·
2 6
Brustvergrösserung mit Straffung
Hallo ich bin schon sehr lange unzufrieden mit meiner Brust. Ich hab zwar ein C cup aber relativ grosse...
Anonym
Letzter Kommentar: 24.10.2023 ·
1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
2 3 4 5 6 7 8 9 10
Alles über Brustvergrößerung