Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustvergrößerung - Seite 7

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG

Angst vor Bottoming out
Hallo, aufgrund dem was man alles so liest habe ich jetzt ziemlich Angst davor das ich auch das... Angst vor Bottoming out
Anonym
Letzter Kommentar: 15.10.2023 ·
0 3
Brustvergrößerung, wieviele cc
Guten Tag, ich war bei einem Beratungsgespräch zwecks BV. Bin 1,73 m gross, 58 kg, unterbrustumfang 72 cm und...
Anonym
Letzter Kommentar: 9.10.2023 ·
1
Anzeige
Brustvergrößerung 400cc
Hallo Ich hatte vor 3 Tagen eine Brust Straffung mit Implantaten und hab seit gestern ab und zu ein gluckern in...
Anonym
Letzter Kommentar: 3.10.2023 ·
3
Nochmal Thema Implantatgrösse
Hallo zusammen, am 27.9. ist eine BV geplant. Gestern hatte ich meinen 2. Beratungstermin und der Chirurg würde...
Anonym
Letzter Kommentar: 30.09.2023 ·
1
Silikon in den Lymphknoten
Welche Prognose hat Silikon in den Lymphknoten nach Ruptur? Kann der Körper das Silikon über die Jahre wieder...
Anonym
Letzter Kommentar: 22.09.2023
0
Komische Symptome nach BV
Hallo!:) Ich hatte am Mittwoch meine BV. Operiert wurde ich um 15:00 und war um ca 17:00 Uhr munter. Das heißt...
Anonym
Letzter Kommentar: 10.09.2023 ·
1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
3 4 5 6 7 8 9 10 11
Alles über Brustvergrößerung