Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustvergrößerung - Seite 10

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG

Probleme mit der Naht axilläre BV
Vor 5,5 Wochen hatte ich meine BV, 300 ml UBM über einen Achselschnitt. Seit knapp zwei Wochen habe ich...
Anonym
Letzter Kommentar: 19.06.2023 ·
4
PU-Implantate Drop and Fluff
Hallo Zusammen, wer von euch hat PU Implantate von Polytech und kann mir etwas über den Heilungsprozess sagen....
Anonym
Letzter Kommentar: 15.06.2023 ·
11
Motiva Implantate abgesackt?
Ich bin nun 1 1/2 Jahre Post OP und bin sehr zufrieden. Allerdings Zweifel ich immer mehr daran ob die... Motiva Implantate abgesackt?
Anonym
Letzter Kommentar: 8.06.2023 ·
3 5
Brustform 3 Wochen post Op
Hallo zusammen. Meine Brust Vergrößerung (365/rund/UBM) liegt nun 3 Wochen zurück, hatte kaum... Brustform 3 Wochen post Op
Anonym
Letzter Kommentar: 7.06.2023 ·
1 3
Anzeige
Brustvergrößerung Über| Unterm Muskel
Hallo 🙋🏻‍♀️ ich bin 170 cm groß und wiege 65 kg , habe vor einem Monat eine Brust Vergrößerung durchgeführt. Mir...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.06.2023 ·
2
Rippling bei Lage unter Muskel
Ich versuche es ein letztes Mal. Aus irgendeinem Grund werden meine Fragen nie frei gegeben…. Ich habe runde...
Anonym
Letzter Kommentar: 1.06.2023 ·
1
Kostenübernahme KK tubuläre Brust
Hallo zusammen, hat jemand vielleicht Tipps, was ich in den Antrag für die private Krankenkasse für die...
Anonym
Letzter Kommentar: 29.05.2023
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
6 7 8 9 10 11 12 13 14
Alles über Brustvergrößerung