Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

🌷 Termine Brustvergrößerung 🌷 Kalender April 2021 🐇

Anonym
Stefanie_Estheticon
München · Erstellt am 6.04.2021 · letzte Antwort 12.01.2022

Hallo meine Damen 🙋‍♀️

Ich eröffne hiermit unsere Brustvergrößerung Gruppe für den Monat April 📆 Mit dem Schoko-Osterhasen noch im Bauch schicke ich euch ganz liebe Frühlingsgrüße!

Diese Gruppe dient dazu, um Euch über bevorstehenede Brustvergrößerungen auszutauschen und Antworten auf eure Fragen zu bekommen. Auch wenn Ihr noch keinen konkreten Termin habt und über eine OP nachdenkt, könnt Ihr hier eure Gedanken mit Gleichgesinnten teilen. 🗯️

Wir hoffen, dass vor allem auch der Teil der Community fleißig mitpostet, der schon eine BV hinter sich hat und von seinen Erfahrungen berichten will. ✏️

Einen Termin haben wir bereits im Kalender ?️

✅ 09.04 Vreni ✅ 12.04 Snicki ✅ 14.04 Esrun ✅ 15.04 Greengras ✅ 19.04 Sanna, Steffi ✅ 20.04 Lalouna ✅ 21.04 Rarwsmile ✅ 22.04 Jani ✅ 23.04 Maria ✅ 26.04 Anh ✅ 28.04 Jenna ✅ 29.04 Nicci ✅ 05.05 Ella

❤️🧡💛💚💙❤️🧡💛💚💙❤️🧡💛💚💙

Suchst Du einen Arzt? Hier findest Du eine vollständige Liste der Ärzte in Deutschland/Österreich und der Schweiz: https://www.estheticon.de/chirurgen/brustvergroesserung-mammaplastik Oder schick mir einfach eine persönliche Nachricht und ich suche nach den besten Optionen für Dich.

485 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Maria_cgn
    12.01.2022

    Das tut mir auch leid. Meine Brüste werden auch immer besser, die taten ja öfter mal weh oder das anfassen an einer Seite war nicht ganz angenehm, das ist jetzt ziemlich gut schon geworden. Weich sind sie auch, die Narben werden auch immer heller, sind mir persönlich aber was zu groß, aber gut, hab auch kein minimal Scar gemacht oder wie das heißt... Ansonsten bin ich zufrieden, noch glücklicher wäre ich glaub ich gewesen, wenn Sie so schön oben geblieben wären wie noch nach 5 monaten POP. Aber so wie sie jetzt sitzen, ist es glaub ich auch normal. Hauptsache sie hängen sich nicht weiter aus.

  • Anonym
    Snicki
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2022

    Oh no ihr 2. Das tut mir leid zu hören.

  • Anonym

    Anonym

    11.01.2022

    @juliamama leider nicht .
    xxxx (private Daten dürfen nicht geteilt werden)
    Kannst mir gerne schreiben

  • Anonym
    Julimama
    11.01.2022

    Gerne. Kannst du mir eine private Nachricht schicken? (Anmerkung: Private Daten dürfen nicht geteilt werden, bitte benutzt weiterhin das Forum)

  • Anonym
    Julimama
    11.01.2022

    Gerne. Kannst du mir eine private Nachricht schicken?

  • Anonym

    Anonym

    11.01.2022

    @juliamam bei mir ist das aller gleiche !!! Können wir uns austauschen ?

  • Anonym

    Anonym

    11.01.2022

    Bei mir wurde leider nicht gestrafft obwohl es vereinbart war !!und jetzt sieht es so so schlimm aus .
    Julia was ist bei dir ??

  • Anonym
    Julimama
    11.01.2022

    Beides... mein Gewebe hat leider schon leicht nachgegeben sodass eine doofe Falte entstanden ist. Sind leider auch relativ flach.

  • Anonym
    Julimama
    11.01.2022

    Beides... mein Gewebe hat leider schon leicht nachgegeben sodass eine doofe Falte entstanden ist. Sind leider auch relativ flach.

  • Anonym
    Snicki
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2022

    @Julimama, optisch oder Größe?

  • Anonym
    Snicki
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2022

    @Esrun Ohgott was ist denn passiert? Verkapselung???

  • Anonym
    Julimama
    11.01.2022

    Esrun, warum???
    Ich bin auch nicht so super zufrieden.

  • Anonym
    Julimama
    11.01.2022

    Esrun, warum???
    Ich bin auch nicht so super zufrieden.

  • Anonym

    Anonym

    11.01.2022

    Ganz schlimm
    Bei mir

  • Anonym

    Anonym

    11.01.2022

    Also ich bin total unzufrieden und muss nochmal unters Messer …..:(

  • Anonym
    Snicki
    Gekröntes Mitglied
    11.01.2022

    Hallo ihr Lieben,

    wie sind eure Implantate bis heute verheilt und eingewachsen? Ich poste mal ein aktuelles Foto. Bin zufrieden, nur die Form der linken Brust ist nicht symmetrisch (aber ok, ich weiß noch nicht ob ich es noch ändern lasse oder nicht).
    Ansonsten keine Probleme, die Narben sehen gut aus und werden immer heller.
    Allen ein frohes neues Jahr!

  • Anonym
    Maria_cgn
    20.08.2021

    Erfahrungen jetzt direkt nicht, man hat mir gesagt, man sollte nicht zu viel im Gewicht abnehmen, sonst könnte man Ränder sehen. wenns unter 5kg bleibt, ist wohl ok.

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    19.08.2021

    Hallo meine Damen,

    großes Lob an euch für den tollen Austausch in dieser Gruppe. Wir lieben es zu sehen, wenn Menschen ihre Erfahrungen teilen und anderen dabei Helfen, Ihre Entscheidung zu erleichtern.

    Ein Thema, dass viele Frauen bewegt ist das richtige Implantat für den eigenen Körper zu finden.
    Bei der großen Auswahl an Anbietern, Größen und Formen nicht verwunderlich.

    Nun ist eure Hilfe gefragt:
    Wir möchten eine Gruppe starten, in der die Frage des richtigen Implantates im Zentrum steht.

    https://forum.estheticon.de/brustvergroesserung-mammaplastik/die-brustvergroesserung-und-eine-grosse-frage-welche-implantate-sind-die-richtigen-fuer-mich-63791

    Bitte seit so lieb und teilt mit uns euer Geheimnis zum perfekten Implantat :)

    Andere Frauen werden es euch danken.
    Liebe Grüße

    Steffi von Estheticon

  • Anonym
    Vatatuna2020
    16.08.2021

    Ich wollte fragen, ob hier jemand Erfahrung mit Abnehmen nach der Augmentation hat.

  • Anonym
    anon7037688
    11.08.2021

    Hallo Maria, das hängt sicher damit zusammen.Hab nur noch Schmerzen beim schlafen ohne BH ansonsten bin ich total zufrieden.

  • Anonym
    Maria_cgn
    9.08.2021

    Hat irgendwer noch Brustschmerzen oder Stiche? Ich hatte eigentlich nicht so wirklich mehr was nur seit dem WE tun sie zwischendurch was weh. Meine Periode ist auch gerade zuende, keine Ahnung, ob das damit wohl zusammenhängt

  • Anonym
    Vatatuna2020
    30.07.2021

    Ich habe mir welche von Lipoelastic geholt. Aus meiner Sicht die besten.

  • Anonym
    Maria_cgn
    29.07.2021

    Danke. Ich hab jetzt den Testsieger gekauft. Ja, der hält, aber der Arzt hat recht: Besser 2 Sport BHs übereinander. ist zumindest beim Joggen ein immenser Unterschied gewesen. ich trag jetzt lieber 2 übereinander. Das fühlt sich auch viel besser an und richtig fest.

  • Anonym
    DiAndere1
    28.07.2021

    @Maria_cgn

    Ich kann diese Marke nur empfehlen!!
    Sie ist zwar nicht gerade günstig (82 Euro) aber sitzt dafür perfekt und hält die Brust auch wirklich;)

  • Anonym
    Maria_cgn
    7.07.2021

    Wer hat denn nen Super Tipp für nen 1 A Sport BH? Ich hab bisher einen Level 3 von Hunkemöller. Mein Doc meinte, es wäre sogar optimaler, 2 übereinander zu tragen.

    Ich würde gerne einen richtig bombenfest sitzenden haben wollen, vllt braucht man dann keinen Tamtam mit 2 übereinander.

    Lisca schau ich mir mal an, danke :-)

    Diese Nacht musste ich wieder Sport BH tragen. Selbst der KompressionsBH fühlte sich mir zu wackelig an. Vielleicht ist für mich auch einfach noch das Gefühl ungewohnt, die eine Brust auf der anderen zu spüren, wenn man auf der Seite liegt. Wisst ihr, wie ich mein? Ist das bei wem noch so? Ich finde es manchmal schon komisch, wenn ich mich bücke und merke, huch, da sind ja Brüste auf dem Bauch hahahahah

    Zu den Narben hat mir meine Kosmetikerin den Tipp gestern gegeben, Rizinusöl zu verwenden, das soll wohl gut sein. Wollte ich aber nochmal recherchieren.

  • Anonym
    Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    6.07.2021

    Der blaue bh ist von New Yorker.
    Aber ich kann dir auch die von lisca empfehlen. Die sind super. Habe mittlerweile 3 davon.
    Sind super weich und bequem.machen ein schönes Dekolleté und sind auch nicht soo teuer. 😊
    Allerdings fallen sie sehr klein aus.
    Hab in dem einen 70 e.
    Also vielleicht mehrere Größen zur Auswahl bestellen 😅

    Aber sport bhs sind auch super. Die trage ich auch noch.
    👍

  • Anonym
    Julimama
    5.07.2021

    Ich schlafe schon lange wieder auf dem Bauch. Allerdings drückt die linke Brust dabei noch etwas.
    Muss aber auch dazu sagen, dass meine Brust eher kleiner ausgefallen ist. Macht wahrscheinlich in der Bauchlage dann auch einen Unterschied.
    Narbenöl benutze ich schon seit der 6. Woche pop. Sind aber auch noch ziemlich sichtbar.

  • Anonym
    Maria_cgn
    5.07.2021

    achja, meine Narben sind auch sehr dunkel gerade, ab wann darf man da eigentlich was machen? Als ich in Woche 8 nachfragte, sagte man mir, ich soll da noch nichts machen...

  • Anonym
    Maria_cgn
    5.07.2021

    Wow, die sehen ja toll in dem blauen BH aus! Wo ist der her?

    ich hab mich gestern tatsächlich auch mal in der Bauchlage schlafend erwischt, dann aber direkt wieder seitlich gelegt. Leider hab ich ab und an noch das Fremdkörper gefühl oder merke was. Also besonders wenn mein Freund gerne mal dran drücken möchte oder aber wenn ich schlafe. dann merkt man noch, das ist nicht ganz schmerzfrei in dem moment. Ich hoffe, das geht mit der Zeit noch weg...

    Ansonsten suche ich derzeit einen BH, der ein schönes pralles dekolette macht. Pushup darf man ja nicht mehr, aber gibt ja auch BHs, die einfach bissl mehr zusammenpacken. zb wie dein blauer BH.

  • Anonym
    Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    5.07.2021

    Hallo ihr Lieben.

    Ich wollte mich auch mal wieder melden.
    Inzwischen sind über 2 Monate nach der OP vergangen.
    Es ist alles super. Die implantate spüre ich eigentlich gar nicht mehr.
    Sie werden immer weicher und die Narben sind gut verheilt.
    Allerdings sieht man sie noch, da bei mir es lange dauert bis sie hell werden. Das stört mich aber nicht.
    Trage auch schon Bügel bhs und nachts einen Sport BH.
    Bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
    Im Nachhinein hätte ich mich jedoch für größere implantate entschieden.
    Im angezogenen Zustand fällt es nämlich gar nicht groß auf. 😅

    Wie sieht es bei euch aus?

  • Anonym
    Nicci88
    Gekröntes Mitglied
    30.06.2021

    @anon: komplett zu nach etwa 2 Wochen und Kruste ging nach 3 Wochen ab.

    Inzwischen habe ich mich Nachts dabei erwischt auf dem Bauch zu schlafen. War total erschrocken und man war das mal wieder bequem 😁

    8 Wochen ist es her und es fühlt sich an als wäre es schon immer so.

    Wie gehts euch inzwischen so?

  • Anonym
    Maria_cgn
    30.06.2021

    Ja momentan schlaf ich auch entweder in so nem Bustier oder tatsächlich im Sport BH. Die Pflast hab ich inzwischen auch ab gemacht. Kann gut sein, dass die einfach zum Narbenschutz da waren oder so. Hab danach auch erstmal gemerkt, wozu die waren, denn als sie ab waren, haben meine Brüste an der Stelle bei manchen bewegungen shcon auch gezogen. Hat sich aber mit der Zeit gegeben und da war nur noch ein bisschen Minikruste, die bereits komplett weg ist.

  • Anonym
    Julimama
    19.06.2021

    @ anon7037688, ich denke es liegt an der Projektion, die während der OP erst entschieden wurde, weil es besser gepasst hätte. Es sind 340 cc je Seite.

  • Anonym
    anon7037688
    18.06.2021

    Wann warn eure Wunden komplett zu?

  • Anonym
    anon7037688
    18.06.2021

    Warum platt und klein? Hast du zu kleine Implantate gewählt?

  • Anonym
    Julimama
    18.06.2021

    Hallo,

    Ich hatte Mitte April meine OP. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zu frieden. Sie sind immer noch total platt und klein. Außerdem sind sie noch total unterschiedlich groß. Geht es noch jemanden so?

  • Anonym
    Nicci88
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2021

    Ich hatte bisher noch keinen Bralette der nicht bequem war 😅 Allerdings ist das Thema ‚Halt‘ jetzt auch nicht so riesig bei mir bzw. es hält halt allein. Ansonsten vielleicht ein schöner Sport-BH? Gibt da echt auch super schöne und wenn man die Polsterung entfernen kann drückt der nicht ein, ist bequem und hält.

    Ich trage seit gut 1 Woche sogar meinen Kompri wieder ganz gern. Gerade bei Gartenarbeit total angenehm. Nachts habe ich mal nichts und manchmal einen Sport BH an.

    Und zum Thema Pflaster: Bei mir wurde exakt 1 Woche nach OP das Pflaster entfernt und da kam auch kein neues drauf. Hatte ebenfalls selbstauflösende Fäden. Die Wunde war nach 2-3 Wochen komplett zu und nach 3 Wochen auch die Kruste komplett ab.

    Maria, Pflaster nach 8 Wochen klingt komisch. Ich denke das hat eher etwas mit den speziellen Narbenpflastern zu tun als das du ein Pflaster wirklich brauchst.
    Du bist ja noch eine Woche vor mir dran gewesen und ich stütze auch nichts mehr - außer ich muss mal etwas schwerer heben (Ikea Einkauf 😁) … das war mit dem Kompri deutlich angenehmer aber ansonsten mach ich mir um nix mehr Gedanken.

  • Anonym
    Maria_cgn
    17.06.2021

    Habt ihr bitte Bralettes, die bequem sind, aber Halt bieten für mich als Tipp??? Ich hab die beliebten CK Bustiers, aber wollte ja schon was, was ich nachts tragen kann und tauschen kann. Beim Marktplatz A hab ich mich schon versucht, hatte da so wunderbare, bequeme Bras gefunden, nur leider haben sie eben so gar keinen Halt geboten, dann kann ich ja auch nackt schlafen.

    Freue mich über Tipps, auch gern via PN, falls das sonst gegen die Regeln verstößt.

    Und ich hab jetzt beim Kontrolltermin in Woche 6 nochmal neue Narbenpflaster bekommen (selbstauflösende Fäden). Habt ihr eure echt schon so früh ohne Pflaster? Da muss ich mal echt fragen, wann ich meine Pflaster abmachen kann, bin jetzt in Woche 8.

  • Anonym
    anon7037688
    17.06.2021

    Hab halt so mega schiss vor ner Entzündung, hab das ja durch mit der rechten Brust und es musste entfernt werden.

  • Anonym
    SaEm
    17.06.2021

    Ja das sind sie. Mein Arzt meinte ein Bügel BH hilft dabei, dass sie flach werden :D

  • Anonym
    anon7037688
    17.06.2021

    Geschwollen und hart sind sie noch?

  • Anonym
    anon7037688
    17.06.2021

    Hab keine Pflaster mehr drauf, mein Arzt hat sie nach 14 Tagen abgemacht und meinte es muss so heilen.
    Deine Narben sehen toll aus 😍

  • Anonym
    SaEm
    17.06.2021

    @anon
    Ich bin jetzt vier Wochen Post op.
    Aber nach drei waren sie auch schon zu ja. Habe die Pflaster nach 15 Tagen entfernt und da war noch eine leichte Kruste drauf.

  • Anonym
    anon7037688
    17.06.2021

    Hallo ihr Lieben 🙂 wie sehen eure Narben nach drei Wochen aus? Sind die schon zu?

  • Anonym
    Maria_cgn
    15.06.2021

    @Lia Oha ok, danke für die Info.

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    11.06.2021

    @maria
    Ich hab das auch ab und zu mal. Bei mir ist es gerade wenn ich viel gemacht habe am Tag so. Ich hab auch noch dieses Luftgefühl in der Brust, fühlt sich irgendwie so an alsob da Luft drin ist die ab und zu platzt ganz komisches Gefühl. Mein PC meinte das wäre normal.

  • Anonym
    Maria_cgn
    10.06.2021

    Heute Abend fühlen sich meine brüste an wie eingeschlafen, also so leicht taub kribbelnd. Hatte das mal wer?

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    9.06.2021

    Also bei mir ist die op jetzt genau 2 Wochen her und ich schlafe seit 3 Tagen immer seitlich, ab und zu drückt es ein wenig dann drehe ich mich aufm Rücken aber eig klappt das ganz gut.
    Aber ich habe die Implantate auch über dem Muskel

  • Anonym
    Nicci88
    Gekröntes Mitglied
    9.06.2021

    @ Anh90: Ich war ja 3 Tage nach dir mit meiner OP dran und sollte 4-5 Wochen warten zwecks Sport. Ich gehe seit Woche 4 wieder regelmäßig joggen. Ausdauersport ist erlaubt, für Kraftsport soll ich 3 Monate warten

    Bügel Bhs dürfe ich auch tragen, aber die finde ich an der Narbe unbequem. Kurz geht, aber nach ein paar Stunden ist es halt recht ungemütlich.

    Sagt mal… schlaf ihr inzwischen wieder seitlich? An manchen Tage gehts und ich freu mich und an manchen lege ich mich dann doch wieder auf den Rücken.

  • Anonym
    Maria_cgn
    9.06.2021

    Sorry, ich meinte natürlich nach 3 Monaten, nciht nach 6 Wochen Haha

  • Anonym
    Maria_cgn
    9.06.2021

    Mir hat der Arzt das beim Kontrolltermin 6 Wochen POP gesagt. Zum Schlafen ein festes bustier, und tagsüber darf es ruhig ein Bügel BH sein. Da ist aber jeder anders, hab ich schon gehört, manche sagen auch erst nach 6 Wochen oder so. Ich hab mir auch noch andere BH ohne bügel geholt, weil den Tag über das zu tragen fühlte sich irgendwie anstrengend erstmal an.

  • Anonym
    Sanna1006669
    9.06.2021

    Hey Ladies,
    Schön, dass es euch so gut geht.

    Ich hatte heute vor zwei einen meine vorerst letzte Untersuchung (die nächste in 3 Monaten). Da war ich 5 Wochen und zwei Tage POP. Seit dem darf ich den kompri und den stutti weglassen, schöne BHs anziehen und wieder Sport treiben. Ich habe mich bei h&m mit bügellosen BHs ausgestattet und sie sind so angenehm.
    Ich habe durch die 370 cc ein C, teilweise ein D Körbchen erreicht und ich bin sooo soo glücklich! Ich fühle mich endlich attraktiv und wohl in meinem Körper.
    Ich habe nur hin und wieder noch etwas Probleme beim Tisch abwischen, weil der Brustmuskel dann streikt. Aber es wird immer noch täglich besser.

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    8.06.2021

    @maria
    Wie lange Post OP warst du als der Arzt dir das gesagt hatte das du ein BH anziehen darfst ?
    Du hast ja auch ÜBM oder ?
    Also ich bin jetzt 12 Tage Post op, mir geht es wirklich super, habe keine Schmerzen, die Schwellung ist auch weg und meine Freundinnen werden von Tag zu Tag schöner.
    Donnerstag habe ich meinen ersten Kontrolltermin, ich bin schon so gespannt was er sagt.

  • Anonym
    DiAndere1
    8.06.2021

    @ Anh90

    Ich darf seit letzten Freitag wieder Sport machen.
    Habe auch direkt wieder angefangen.
    Ich habe allerdings nach Absprache mit meiner PC schon in den letzten 2 Wochen wieder mit leichtem Beinttraining begonnen.
    Habe mir jetzt für das Aufbautraining mit dem Brustmuskel Krankengymnastik verschreiben lassen.
    Ich habe tatsächlich keinerlei Probleme beim Trainig (bin allerdings auch hauptberuflich Tänzerin und Personal Trainerin)

  • Anonym
    Anh90
    8.06.2021

    Ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin mit der Größe und der Form der Brüste. Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl endlich Brüste zu haben. 😇Bei mir wurde über die Brustwarzen operiert und die Heilung verlief super. Die OP war am 26.4. Der PC meinte, dass ich mit dem Sport noch etwas warten sollte. Wie ist es bei euch mit dem Sport?

  • Anonym
    Maria_cgn
    8.06.2021

    Ich hab BHs bei Hunkemöller bisher gefunden. Mein PC meinte am Kontrolltag überraschenderweise "so, und jetzt gehen sie bitte mal in die Stadt und kaufen sich einen schön sitzenden Bügel BH, der Ihrer Brust einen schönen Halt gibt"
    Gesagt, getan.
    Aber kann den nicht nen kompletten Tag lang tragen, das tut dann irgendwann weh an der Narbe. Aber so 5 Stunden sind möglich. Schaue aber auch, dass es nicht zu eng ist.
    Bin BH technisch bei Hunkemöller fündig geworden und warte noch auf Amazon und Zalando mit den restlichen BHs.

    Bei Hunkemöller ist das shoppen ja gold wert, weil die netten Damen einem da echt bei der Größenauswahl helfen. Bei mir ist es nun 80D geworden. Ich bin darüber ehrlich gesagt nicht traurig, finde jetzt nicht, dass sie zu groß oder so wirken. Und bin mega happy.

    Ich soll noch 2 Wochen Sportpause machen. Aber dafür darf ich in 2 Wochen dann auch in die Sauna oder ins Planschbecken. Nur bitte keine Bahnen schwimmen, weil Brustmuskeltraining soll ich vermeiden.

  • Anonym
    Tereschen
    4.06.2021

    Hallo ihr Lieben!

    Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, dass ich so happy wie noch nie bin mit meinen zwei neuen Freundinnen 😁

    BHs habe ich mir 3 Stück bei Intimissimi gekauft, brauche 70 D und die Größe führen garnicht alle Hersteller 😑 Dort gibts auch unwattierte PushUps die machen ein wunderschönes Dekolleté. Hunkemöller passen mir nur noch die Bralettes aber auch nicht 100%. Bikinis habe ich wunderschöne bei Calzedonia gekauft die passen auch super.

    Sende euch sonnige Grüße ☀️

  • Anonym
    Jani0798
    4.06.2021

    @Snicki ich würde dir da zustimmen- mein Arzt meinte ich soll selbst nach den 6 Wochen keine Bügel oder Push UPS tragen.
    Ich finde sowieso bustier(wenn man das so schreibt ) viel schöner :) das wäre erlaubt hehe. Ich kann’s kaum abwarten

  • Anonym
    Jani0798
    4.06.2021
    Bester Kommentar

    @dieandere1
    Wow wirklich schönes Ergebnis! Und toll mal wieder ein paar Ergebnisse zu lesen und sehen, denn ich finde es hat sich sooo viel getan nach der OP. Es scheinen die meisten von euch ja auch sehr zufrieden zu sein und ich mein die Ergebnisse sprechen für sich!
    Ich war nach Woche 2/3 so unzufrieden und dachte sie bleiben so hoch und angeschwollen. Seit ca. einer Woche nun liebe ich die Form und habe schon erste BH‘s und bikinis anprobiert :) im Bügel BH wäre es nun 70C laut H&M Bikinis das kann aber variieren zu 75B denke ich mal.
    Ich hoffe nur noch, dass sie noch weicher werden.

    Anbei ein paar Fotos nun 5 Wochen Post OP. Das waren 245cc Motive für mich die absolut gut gewählte Größe, mehr wäre zu unnatürlich- eventuell hätte ich sogar weniger Profil nehmen müssen :D .
    Bild 1 ist von heute. Die Narben sind klein, jucken allerdings noch und heilen langsam vor sich hin. Ich versuche sie gut vor Sonne zu schützen.
    Bild 2 ist im H&M Bikini Größe S, allerdings deutlich zu eng, zumindest wäre mir das zu viel décolleté und ich will sie am Anfang gar nicht puschen.
    Bild 3 ist ca 4 Wochen Post OP.
    Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse :)

  • Anonym
    DiAndere1
    3.06.2021

    @ Jenna1007840

    Der BH ist von Marie Jo, habe noch einen anderen der genauso toll sitzt, der ist von Prima Donna Twist 😉
    (Sind wohl beide etwas teurer gewesen)

  • Anonym
    Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    3.06.2021

    @ Nicci88, DieAndere1, snicki.
    Schön von euch zu hören. Freue mich natürlich auch noch von den anderen vielleicht was zu hören 😀

    Die Zeit verging wirklich wie im Flug.
    Und ich merke die implantate kaum noch.
    Es ist als wären sie schon immer da gewesen. ☺️

    Ich trage momentan auch noch einen Sport BH in Größe M. Der ist super bequem.
    Aber gestern hab ich mir dann den ersten bh gekauft. Traue mich aber auch noch nicht ihn zu tragen. Können die Bügel dem implantat schaden?🙈
    Verformen oder ähnliches?
    @snicki
    Ich kann dich total verstehen. Bin auch eher der schisser.
    😂
    Ich warte wohl auch noch ein paar Wochen. Und hole mir lieber noch einen 2.sport bh.

    Fahrrad bin ich schon gefahren. Das klappt super. 👌

    Wie pflegt ihr denn eure Narben.
    Meine PC meinte, da braucht man nicht viel zu machen.
    Ich schmiere sie einmal am Tag mit bepanthen ein.

    @die andere.
    Dein bh sitzt wirklich gut.
    Von welcher Firma ist der denn?

    Es freut mich jedenfalls, dass ihr alle zufrieden seid.
    Jetzt kann der Sommer definitiv kommen 😍

  • Anonym
    Snicki
    Gekröntes Mitglied
    3.06.2021

    @Jenna: schön mal wieder von euch zu lesen. Mensch das ganze liegt noch keine 6 Wochen zurück und mir kommt’s vor wie Monate. Hoffe Dir geht es gut.
    Mit dem Wäschekauf hab ich mich noch zurück gehalten. Wahrscheinlich stell ich mich total an, aber ich trage bis heute immer noch ausschließlich Sport-BHs weil ich wohl nen Schisser bin :-) will unbedingt dass sie gut innerlich „anwachsen“ und ich auch super pingelig mit den Narben bin. Aber wie gesagt, dass ich wohl unnötig, ich mach mir nur Zuviele Gedanken. Habe mir daher immer mal so zwischendurch Sport-BHS gekauft. Davon 2 von Triumph, die ich inzwischen total super finde. Nachts trage ich so super dehnbare Bustiers ohne Nähte. Vor kurzem hab ich mir noch ein Bralette aus Spitze geholt, welches ich jedoch noch nicht angezogen habe, das werde ich in den nächsten Wochen einweihen. Heute werde ich erstmals Fahrrad fahren nach der OP und bin schon total aufgeregt deswegen hihi. Ich wünsche euch allen einen tollen Heilungsverlauf und alles Gute für euch und die neuen Boobies!

  • Anonym
    DiAndere1
    2.06.2021

    @ Jenna1007840

    Ich bin mega happy und zufrieden 🤗
    Zwar hat sich meine rechte Brust noch nicht so schön gesetzt wie die linke, aber meine PC ist zuversichtlich :)
    Ab Freitag darf ich wieder Sport machen und ich durfte tatsächlich heute meine ersten BH' kaufen...
    Ich war total aufgeregt, da ich die Größe 0 einschätzen konnte, habe ja 0 AL gehabt und 360cc Motiva plus 120ml Eigenfett (wovon aber max 70% übrig geblieben sind)
    Ich war extra in einem Fachhandel und hab mich beraten lassen, dort gab es keinen einzigen Push- Up, und tatsächlich (ich bin selbst immer noch geschockt) und muss mich erst einmal dran gewöhnen.
    70E...

    Ich hätte niemals damit gerechnet bin aber jetzt doch sehr zufrieden damit.
    Allerdings ist diese Größe schon wieder ziemlich schwer zum einkaufen...

    Früher hatte ich immer in Bustier XS, jetzt brauch ich M 🙈

    Mit dem neuen Gefühl hab ich allerdings auch etwas zu kämpfen, ist alles noch sehr ungewohnt 🙈

  • Anonym
    Nicci88
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2021

    Hi!

    Ich bin richtig glücklich. Die Narbe ist exakt in der Brustfalte, die Brust senkt sich langsam, ist auf der rechten Seite schon richtig weich. Ich konnte endlich wieder joggen gehen und darf seit 1 Woche BH und Gurt ablegen. Trage meist einen normalen Sport Bh (oder gar nichts 😄). Ab morgen dürft ich sogar Bügel-Bhs tragen aber an der Narbe bin ich noch empfindlich.

    BHs habe ich auch schon sehr viele. Die meisten sind tatsächlich auch bei mir wattiert und fühlen sich dann an der Brustwarze noch unangenehm an. Bralettes finde ich allerdings super bequem und super schön. Ich muss mir berufsbedingt Gott sei Dank nichts kaufen und bekomme viel zugeschickt. Da kann ich viel experimentieren und über längere Zeit anziehen.

    Nervig ist aktuell nur das Größenproblem. Früher S … jetzt mal M mal L (Bralette & Sport BH) manchmal ist 75B zu klein und der selbe BH in 75C zu groß und bei selber Marke anderes Modell dann 75C zu klein 😩

    War früher leichter… da war einfach alles zu groß und man nahm die kleinste Größe. Total neues Gefühl, dass mal etwas zu klein sein kann 🙈

  • Anonym
    Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    2.06.2021

    Hey ihr Lieben 🤗
    Wie geht es euch?Seid ihr alle mit eurem Ergebnis zufrieden?

    Ich war heute das erste Mal shoppen und bin etwas enttäuscht.
    Irgendwie sitzt kein bh richtig gut.
    Und was mir nicht bewusst war, dass wirklich 80 Prozent der bhs push ups sind.. Einen unwattierten zu finden, ist fast unmöglich 🙈
    Wo kauft ihr denn eure Unterwäsche?

    Liebe Grüße 😊

  • Anonym
    Maria_cgn
    25.05.2021

    Danke Denise. Ich meine auch. Aber ist gerade schon etwas unangenehm. Hatte es auch mal mit einer iboprofen probiert, aber das hat nichts verändert.

  • Anonym
    Denise1111
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2021

    @maria

    Bei mir ist das auch so, also wenn man sie berührt
    Dann brennt meine Haut leicht und ist etwas unangenehm aber das ist normal :)

  • Anonym
    Maria_cgn
    25.05.2021

    Meine Brüste brennen momentan immer ganz leicht. Weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll. bei euch auch? Ich denke, das kommt von der Wundheilung innen.. bin jetzt fast 5 Wochen POP, OP war am 23.4.

  • Anonym
    Ella84
    Gekröntes Mitglied
    25.05.2021

    Huhu… hier mal mein Ergebnis mit 400cc UBM.
    Foto 1 & 2 sind 12 Tage POP und Foto 3 20 Tage POP.
    Meine linke Brust ist noch an der Brustwarze geschwollen und etwas blau dafür schon gesackt und meine rechte Brust ist noch unten rum etwas blau dafür noch nicht soweit gesackt.
    Wie sieht es bei euch aus?

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    22.05.2021

    @jenna
    Ja vielen Dank 😊

  • Anonym
    Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    21.05.2021

    @lia.

    So richtige vorher Bilder hab ich leider nicht. Aber auf dem sieht man eigentlich ganz gut, wie es vorher aussah.
    Hoffe, ich konnte helfen ☺️

  • Anonym
    Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    21.05.2021

    @lia

    Also so richtige vorher Bilder hab ich nicht. 🙈
    Aber auf dem Bild sieht man er eigentlich ganz gut, wie es vorher aussah.
    Hoffe, ich konnte helfen.. ☺️

  • Anonym
    Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    21.05.2021

    @ Jenna1007840
    Hey ich hab eine Frage an dich meine Freundin hat circa die selbe AL wie du und möchte gerne nachdem sie die Bilder von dir gesehen hat, genauso dieses Ergebnis haben. Hast du evtl. Ein Vorher Bild ?

  • Anonym
    Nicci88
    Gekröntes Mitglied
    20.05.2021

    Ich darf erst nach 5 Wochen ohne BH und Gurt schlafen. Ist aber wirklich von PC zu PC total unterschiedlich. Dafür darf ich tagsüber auch mal 2-3 Stunden alles abnehmen und „lüften“.

    Zur Narbenpflege: Mein PC meinte, ich soll nicht allen quatsch aus dem Internet glauben. Ich kann zwar Pflegen, im Sinne von normaler Hautpflege, aber richtiges Narbengel sei unnötig. Sowas hatte mir meine Hautärztin vor 2 Jahren auch mal gesagt. Daher creme ich einfach nur mit Vaseline ein, weil die Haut da so trocken ist.

    Aktuell warte ich Sehnsüchtig wieder Sport machen zu dürfen. Mir fehlt es so sehr. War immer 5x die Woche 5-10km joggen und bin es gar nicht gewohnt gar nichts zu machen 😪

  • Anonym
    SaEm
    19.05.2021

    @Vatatuna
    Ich glaube das ist ganz unterschiedlich. Bei mir nach 4 Wochen. Dann muss ich den Bh nur noch tagsüber tragen

  • Anonym
    Vatatuna2020
    19.05.2021

    wann darf man endlich ohne BH schlafen? Weißt es jemand?

  • Anonym
    SaEm
    19.05.2021

    Ich habe gestern gefragt, er sagt 1 Woche nach OP kein Problem.

  • Anonym
    Maria_cgn
    19.05.2021

    Hat irgendwer mal den PC gefragt wie das mit dem impfen ist? Muss man jetzt eine gewisse Zeit warten ehe man geimpft werden kann?

  • Anonym
    Denise1111
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2021

    Tereschen sehen richtig gut aus!

    Bei mir ist die eine obenhin fülliger als die andere und das ist die Brust die schon angeschwollen ist.
    Meint ihr die „angeschwollenen/langsame“ Brust bekommt das auch noch oder bleiben die oben von der Fülle her anders

  • Anonym
    Tereschen
    19.05.2021

    Huhu, ich bin heute genau 4 Wochen und 1 Tag nach OP. Soll noch 6 Tage den BH tragen und noch auf dem Rücken schlafen. Ab Montag darf ich dann wieder ALLES 😱 Hab gestern extra nochmal nachgefragt. Auf der Seite schlafen, BH tragen den ich will und auch Narbenpflege betreiben.

    Ich bin Ultra happy mit der Größe und der Form. Ein alter Triangl Bikini passt mir sogar noch aber nur ohne die Einlagen und jetzt er erstmal richtig gut aus 🤩

  • Anonym
    Vatatuna2020
    19.05.2021

    Welche Narbensalbe könnt ihr empfehlen?
    Ab wann kann man auf der Seite schlafen?

  • Anonym
    Ella84
    Gekröntes Mitglied
    19.05.2021

    Huhu ihr lieben,
    wollte mal hören wie es bei euch so momentan aussieht?
    Mir geht es 2Wochen nach der Op schon wieder relativ gut, der Rücken zwickt ab und an nochmal aber sonst ist alles gut.
    Meine rechte Brust sitzt noch minimal höher sie ist noch nicht so weit gesackt wie die linke, liegt wahrscheinlich daran das ich Rechtshänderin bin und der Muskel etwas länger braucht.
    An die Größe gewöhnt man sich echt recht fix🤗 also es hätte auch ruhig noch etwas mehr sein können😅🙈. Wenn ich Klamotten an habe sieht man garnicht so einen großen Unterschied zu vorher da ich immer PushUps getragen habe.
    Ich würde so gerne wieder auf der Seite schlafen.
    Ab wann habt ihr wieder auf der Seite geschlafen?

  • Anonym
    SaEm
    19.05.2021

    Hi Mädels,

    Hab mal ne Frage:
    Ich hatte meine OP vor zwei Tagen, gestern hab ich den BH bei der Entlassung bekommen. Abends ist mir aufgefallen, das meine rechte Brust viel größer ist. War bei euch auch so ein großer Unterschied innerhalb kurzer Zeit?

  • Anonym
    SaEm
    15.05.2021

    @Rarwsmile
    Krass 😁 hört sich wie nach einem Unfall an, wenn man erstmal durch das ganze Adrenalin keine Schmerzen hat!
    Schade, dass es nicht so geblieben ist 😉
    Wünsche dir weiterhin eine gute Genesung und den anderen natürlich auch!

  • Anonym
    Rarwsmile
    14.05.2021

    @Junig Ja,ich habe mich gefühlt als wäre ich nicht operiert worden .😅
    Habe direkt viele Videos gemacht und wollte vor Freude garnicht mehr sitzen und liegen .
    Kann aber ab der Narkose und an den Schmerzmitteln gelegen haben .

    Abends konnte ich dann nicht mehr alleine aufstehen und nicht alleine aufstehen . Mein Parnter hat sich extra Urlaub genommen .
    Das war ca.14 Tage so bei mir trotz ÜBM 🥰
    Wircklich Schmerzen sind von Anfang an keine da gewesen außer Druck auf der Brust , auf der Naht (durch den Stutti) und Spanngefühl ohne Kompri. Hoffe das geht bald weg weil das Spann Gefühl ohne kompri ist nach 23 Tagen immernoch da .

  • Anonym
    SaEm
    14.05.2021

    Ich finde eure Ergebnisse auch toll.

    Schade, dass ihr zwei nicht so zufrieden seid Jenny und Esrun.
    Ich bekomm Full und hoffe es ist nicht zuviel :)

    @Rarwsmile mal ne blöde Frage, aber warst du eine Stunde nach OP schon fit 😳

  • Anonym
    Rarwsmile
    14.05.2021

    @Jenna1007840

    Vielen Dank 😇
    Also sollte ein D werden , aber Optisch ist es ein C finde ich . Bhs weiß ich nicht da, ich den Kompri noch ca. 3 Wochen anbehalten muss und erst dann welche kaufen kann .

    Hoffe ich auch 🙏🏻

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    14.05.2021

    Hallo meine Damen,

    es freut mich zu sehen, dass hier weiterhin so in fleißiger Ausgetauscht herrscht. Also ich persönlich finde die Ergebnis von @Rarwsmile und @Steffi können sich echt sehen lassen.
    Und @Jani, gib deinem Körper noch etwas Zeit, sich an die Implantate zu gewöhnen. Es kann durchaus mehrere Wochen bis zu 6 Monate dauern, bis das Endergebnis sichtbar ist.

    Für diejenigen, die ihre Erfahrungen noch nicht geteilt haben, lasse ich einen Link hier: https://www.estheticon.de/create-review

    Haltet uns auf dem Laufenden und passt auf euch auf.
    Liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon

  • Anonym
    Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2021

    @rarwsmile

    Ich finde dein Ergebnis sieht toll aus.
    🤗
    Auf den Bildern kann man echt gut erkennen, was sich in den 3 Wochen getan hat.
    Welche Größe hast du denn jetzt in bhs?

    Ich habe auch noch empfindliche brustwarzen. Hoffe das verschwindet bald.
    🙈

  • Anonym
    Rarwsmile
    14.05.2021

    Huhu ihr Lieben , ich habe fleißig mit gelesen aber kam nie dazu einen Beitrag zu verfassen . Ich wurde am 21.4. operiert.
    AL 75B ich habe Rechts 335cc und Links 355cc ÜBM Motiva Full round bekommen .

    Mir geht es bis jetzt ganz gut und bin auch mit dem Ergebnis zufrieden außer das die hätten größer sein können . 😅

    @Denise1111 ich habe zwar ÜBM bin aber immernoch taub im unteren Brust Bereich .
    Meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und werden immer wieder unangenehm steif.

  • Anonym
    Denise1111
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2021

    Achso und wie ist es bei euch mit taubheits Gefühl bei UBU im unteren Brust Bereich und BW?

  • Anonym
    Denise1111
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2021

    Hey Leute
    Ich bin jetzt 9 Tage Post OP
    Wie war es bei euch mit „verkleinern“ bzw. abschwellen ? Tut sich da noch viel 😅🙈

  • Anonym
    Jani0798
    13.05.2021

    Hallo ihr Lieben,

    Ich bin jetzt genau 3 Wochen Post Op und muss sagen ich bin von vorne total zufrieden mit der Form aber von der Seite ist es mir noch immer zu viel profil im oberen Teil der Brust. Außerdem fühlen sie sich noch sehr hart an.

    Meint ihr es tut sich hier noch was ? 😫 ich hoffe dass sie noch mehr „hängen“ und sich natürlicher anfühlen ...

  • Anonym
    Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2021

    @Anh😊

    A ok, ja das erste mal weiß man nie wie es hinterher wird und hat Angst mehr zu nehmen.

    Ich habe leider den Fehler gemacht und nur ein Beratungsgespräch geführt. War richtig überzeugt vom PC.

    Hätte mir doch andere Meinung einholen sollen.

    Wenn es Dir nur zu klein ist aber sonst schön aussieht, dann wirst Du Dich bestimmt damit arrangieren können 👍😊

    @Esrun🙋‍♀️

    Ja, sehr gerne, nur leider gehen die privaten Nachrichten nicht mehr. Oder geht es mittlerweile??

  • Anonym

    Anonym

    13.05.2021

    Jenny895746

    Mir geht es genauso!!! Können gerne Fotos austauschen 🙏 schriebst du mir privat ?

    Hab die kleinste Projektion Mini .... dementsprechend sind sie auch total flach

  • Anonym
    Nicci88
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2021

    Ich habe ja auch anatomische gewählt und kann sagen, dass es genau die richtige Wahl war. Ich mag allerdings auch kein Volumen im oberen Bereich.

    Seit gestern ist mein Blähbauch auch fast komplett weg und von den 5kg seit OP Tag ist auch nur noch 1kg übrig (660g davon sind eh die Implis).

    Hat hier noch jemand Probleme mit Autofahren gehabt? Ich kann die Gänge nicht wechseln… außer 3. und 4. 😂 Für die anderen ist der Widerstand zu groß, sodass mein 10 jähriger neulich schalten musste wenn ich es ihm gesagt hatte 😂🙈

  • Anonym
    Steffi9187
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2021

    Alao ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit den Motiva Ergonomix. Ich wollte es aber auch sehr natürlich 🥰

  • Anonym
    Ella84
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2021

    Weiß eine von euch ob man am 8.Tag POP schon wieder Aspirin Complex nehmen darf?
    Die Erkältung von vor der Op ist wieder zurück 🙈🥴

  • Anonym
    Anh90
    13.05.2021

    @Jenny

    Freut mich, dass es bei dir auch endlich in Richtung Heilung geht.
    Im Grunde bin ich sehr zufrieden. Die Brüste sind nicht flach aber es könnte doch noch etwas mehr „Push“ geben. Vorher hatte ich Angst vor einem „Atombusen“. Das kam mir wahrscheinlich nur so vor, weil ich vorher nichts hatte.
    Naja erstmal abwarten ☺️

  • Anonym
    Ella84
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2021

    Wenn ich das hier so lese bin ich echt froh das ich mich für die Runden Implis entschieden habe.
    Hatte vorher soviel gelesen und es kam immer wieder das Thema das anatomische Implis nicht zu einem einigermaßen schönen Dekolleté verhelfen, deshalb habe ich mich von Motiva Ergonomix zu Polytech rund um entschieden und ich bin echt froh.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige