Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustimplantat wechseln

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTIMPLANTAT WECHSELN

Falte nach implant wechsel brust
Meint ihr die Brust wird noch normal? Hatte im Januar ein Implantatswechsel und seit dem die Falte..... Falte nach implant wechsel brust
Anonym
Letzter Kommentar: 19.04.2024 ·
5 5
2. Brustvergrößerung
Hallo zusammen, Ich möchte meine brüste zum 2. mal vergrößern lassen da ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.04.2024 ·
1
Anzeige
Implantwechsel Brustvergrößerung
Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrung mit einem Implantat Wechsel? Bzw einer zweiten...
Anonym
Letzter Kommentar: 13.01.2024
0
Desensibilisierung der Brust
Guten Morgen , ich hatte vor 8 Tagen meine zweite Brustvergrößerung diesmal hinter dem Muskel. Die letzte OP war...
Anonym
Letzter Kommentar: 9.01.2024 ·
1
Schmerzverlauf nach 2 Brust Op
Vor 7 Tagen bekam ich ein Implantat Wechsel aufgrund einer Kapselfibrose. Meine Schmerzen hielten sich in...
Anonym
Letzter Kommentar: 21.12.2023 ·
6
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5
Alles über Brustimplantat wechseln