Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustimplantat wechseln - Seite 4

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTIMPLANTAT WECHSELN

Implantataustausch nach 1,5 Jahren
Hallo, Möchte mir gerne meine Implantate von Motiva 340 auf 500 austauschen lassen. Hat jemand Erfahrung in...
Anonym
Letzter Kommentar: 18.09.2022 ·
4
Implantatenwechsel Brust
Hallo zusammen, Ich habe am 26.9.22 ein Implantaten wechsel incl. Kapsulektomie vor mir da meine Implantate...
Anonym
Letzter Kommentar: 7.09.2022 ·
1
Ruptur Silikonimplantat
Hallo in die Runde! Trage seit 2007 nach einer Brust-Augmentation zwei tropfenförmige Silikon-Implantate der...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.08.2022
0
Anzeige
Implantataustausch Erfahrungen
Hallo zusammen, ich hatte 2019 meine Brustvergrößerung Mit runden Polytech 285cc extra High Iplantaten. Vorab:...
Anonym
Letzter Kommentar: 14.07.2022
0
Sport nach Implantatwechsel
Huhu ☺️ Wann habt ihr wieder mit Sport angefangen? Mein PC sagte, Krafttraining nach 6 Wochen und leichtes...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 18.05.2022 ·
1
anatomischen zu runden Brustimplantaten
Liebes Ärzteteam liebe Leser, Ich hatte 2013 die 1. BV mit anatomischen Implantaten 280 beidseitig UBM der Firma...
Anonym
Letzter Kommentar: 19.04.2022 ·
1
B-Lite Implantate
Hallo, ich werde im September meine Allergan Natrelle Implantate tauschen lassen, da ich immer mehr Probleme...
Anonym
Letzter Kommentar: 5.01.2022 ·
16
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6
Alles über Brustimplantat wechseln