Hallo zusammen,
ich habe mich nun für einen Implantatwechsel entschieden. Aktuell habe ich 240 cc von Polytech unter dem Muskel (UBM). Da mir meine Brust seitlich etwas zu schmal wirkt und ich nur wenig Eigengewebe habe, werden es voraussichtlich etwa 100 cc mehr. Die Implantatbreite wird dabei ungefähr 1 cm größer. Welche Projektion am besten passt, entscheidet mein Chirurg während der OP.
Hat jemand von euch ebenfalls einen Wechsel mit etwa 100 cc mehr gemacht? Wie groß war der Unterschied im Vergleich zu vorher? Habt ihr vielleicht Vorher-Nachher-Fotos oder könnt eure Erfahrungen teilen? Ich freue mich über jeden Bericht. 😊

Hallo,
Ich habe meine Implantate von 195ml Demi Profil auf 360ml high Profil wechseln lassen, plus 50ml Eigenfett. Meine Implantate sind jetzt 1,5cm breiter und man verliert durch den Durchmesser schon viel an ml. Ich wollte leichte site boobs damit die Brust, nicht wie Bälle auf dem Körper sitzen. Ich bin sehr zierlich so wie du und kann dir nur Raten größere zu nehmen und einen sichtbaren Effekt zu haben. Meine Brust sieht sehr natürlich aus.
Huhu,
ich habe im Mai diesen Jahres eine erneute Brust OP gehabt, mit Implantatwechsel und bin von 245 cc auf 340cc gegangen. Dadurch das sie beim 2. Mal zusätzlich mit einem T Schnitt gestrafft wurden, sitzen sie natürlich etwas höher und wirken dadurch vielleicht etwas kleiner. Ich kann dir nur sagen, dass die 95 cc bei mir schon bemerkbar sind, jedoch nicht super auffällig, ich habe jetzt ungefähr 2cm mehr Brustumfang. Hatte vorher 80B/80C, jetzt habe ich ein großes 80C, also eine halbe - dreiviertel Körbchengröße mehr. Wenn du einen deutlichen Unterschied möchtest, dann würde ich dir eher zu 150-200cc raten. Jedoch muss man auch bedenken, dass je größere die Implantate sind, die Probleme und Risiken eben auch zunehmen, vor allem bei einer zweiten OP sind die Nähte und das Gewebe eben schon etwas vorbelastet. Bei mir war daher eh klar, dass ich nicht größer gehen sollte und ich bin im Nachhinein auch sehr zufrieden.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.