Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustimplantat wechseln - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTIMPLANTAT WECHSELN

Brustvergrößerung /Straffung
Hallo, ich habe mir 2016 in Prag meine Brüste straffen und vergrößern lassen. Leider war/bin ich mit... Brustvergrößerung /Straffung
Anonym
Letzter Kommentar: 9.12.2023 ·
0 1
Brust OP nach 2. Schwangerschaft
2017 lies ich mir die Brüste vergrößern. Nun ungeplant schwanger… ich hab 3. Monate gestillt. Und nun... Brust OP nach 2. Schwangerschaft
Anonym
Letzter Kommentar: 9.10.2023 ·
1 3
Brustimplantat Wechsel auf 800CC??
Und zwar geht es um meine BV, die ich Anfang des Jahres hatte mit 495CC moderat Implantaten , sind von... Brustimplantat Wechsel auf 800CC??
Anonym
Letzter Kommentar: 29.09.2023 ·
0 2
Einseitiger Implantatwechsel kosten
Hallo, ich muss leider bei einer Brust das Implantat wegen einer Kapselfibrose und zu großer Implantattasche...
Anonym
Letzter Kommentar: 27.09.2023
0
Implantatwechsel auf Kleiner
Hallo Zusammen, ich bin 1,67 cm groß, wiege 67 kg. Unterbrustumfang ist 69 cm. Ich habe 730 ml Polytech Implis...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.09.2023 ·
1
Anzeige
Knubbel nach Brustvergrößerung
Hallo zusammen, meine Brust OP ist nun 2 Wochen her (500cc)und ich bin sehr zufrieden. Nun habe ich heute morgen...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.08.2023
0
2. Brust Op - Welche Implantate?
Hallo , Und zwar hab ich in 2 Wochen meine 2 Brust op . Und vllt hat jemand zufällig diese implantate. Momentan...
Anonym
Letzter Kommentar: 13.07.2023 ·
5
Implantat Wechsel nach einem Jahr
Hallo zusammen, da Ich einen Fehler bei der Größenwahl meiner Implantate gemacht habe, möchte ich diese gerne...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.06.2023 ·
1
Implantatwechsel, da zu klein gewählt
Liebe Community, vor über einem Jahr unterzog ich mich einer Brust op die wirklich traumhaft verlief. Jedoch...
Anonym
Letzter Kommentar: 22.06.2023 ·
3
Flippende Brustimplantate
Hallo, Ich bin knapp 12 Wochen Post OP mit umplatzierung und Implant Wechsel von Dual plane aus subfasizal. Ich...
Anonym
Letzter Kommentar: 30.05.2023 ·
6
Implantatwechsel von 240
Guten Abend, werde demnächst ein Implantatwechsel durchführen lassen. meine Ausgangslage war Cup AA und habe 240...
Anonym
Letzter Kommentar: 9.05.2023 ·
8
Implantatwechsel - Volumen?
Hallo! Hatte im Jänner eine Brustvergrößerung mit 315cc Motiva Round Full. Mein PC meinte, der hole das Maximum...
Anonym
Letzter Kommentar: 8.05.2023 ·
1
Von 325 CC auf 600CC, Arzt gesucht
Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Arzt der Erfahrung in dem Bereich der Brustvergrößerung bei...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.05.2023
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6
Alles über Brustimplantat wechseln