Asymmetrie nach Implantatwechsel mit Bruststraffung

Anonym
Meryem_1212
Berlin · Erstellt am 1.12.2024

Hallo ihr Lieben,
vielleicht hatte jemand von euch auch eine ähnliche Situation und kann mir seine Erfahrungen mitteilen.

ich hatte vor 4 Wochen eine Bruststraffung ohne Brustwarzehöfe mit Implantatwechsel . Jetzt, nach der OP, sehe ich, dass die linke Brustwarze etwa tiefer ist als die rechte und dass eine Asymmetrie doch geblieben. Die linke Brust ist tiefer als die rechte (dies war auch vor der OP so). Dieser Unterschied war schon gleich nach der OP zu erkennen, sogar mein PC sagte mir am nächsten Tag nach der OP, dass die Asymmetrie geblieben ist. Deswegen glaube ich nicht, dass sich das mit der Zeit ausgleichen wird. Ich bin sehr unglücklich damit, obwohl mein PC mich vor der OP darauf hingewiesen hat, dass die Brüste millimeterweise nicht gleich werden können. Aber ich sehe es deutlicher und deutlicher. Und ich verstehe nicht, warum selbst sehr erfahrene Profis es nicht schaffen, bei der OP eine kleine Asymmetrie mit einer Bruststraffung auszugleichen. Ansonsten bin ich mit meiner Brust sehr zufrieden. Wie war das bei Ihnen in diesem Fall? Hat sich die Situation nach 6 Monaten Heilung verbessert oder musste dennoch eine Korrektur vorgenommen werden und verschwand die Asymmetrie nach der Korrektur?
Vielen Dank an alle für Ihre Antworten und Rückmeldungen.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige