Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Desensibilisierung der Brust

Anonym
Bambi99
Offenburg · Erstellt am 27.07.2023 · letzte Antwort 9.01.2024

Guten Morgen , ich hatte vor 8 Tagen meine zweite Brustvergrößerung diesmal hinter dem Muskel. Die letzte OP war vor 2,5Jahren und ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern wie lange ich davon ausgehen kann das sich die Implantate wie ein Fremdkörper anfühlen (Rohe Eier unter der Haut). Ich habe keinerlei Probleme und bin auch schmerzunempfindlich , würde aber gerne wieder mit meinem Freund vor dem Fernseher kuscheln oder wenigstens etwas näher kommen als nur Händchen halten, traue mich aber nicht..

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Leyl
    9.01.2024

    Hallo! Hatte die erste OP übm, nach kürzester Zeit hatte ich vergessen, dass ich Implantate hatte, weil sie sich so echt angefühlt haben. Und jetzt habe ich seit einem Jahr ubm und immernoch ein extremes Fremdkörpergefühl, ich spüre auch gar nicht wo sie sind, wenn ich zB. auf dem Bauch liege. Ein unbeschreiblich komisches unangenehmes Gefühl

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige