Hallo, ich hatte meine Straffung mit Brustvergrößerung 650 cc Motiva am 16.2.24. Leider bin ich überhaupt nicht zufrieden. Im Liegen rutscht mir die linke Brust in die Achsel rein die rechte sitzt nich zu weit oben denke ich. Die Brustwarzen sind ungleich hoch. Hatte jemand das selbe Problem. Kann man das korrigieren. Mein Arzt meinte ich soll noch warten bis Anfang nächstes Jahr da kann sich nochwas ändern, auf mein Problem, dass die linke Brust zu weit nach links rutscht ist er garnich weiter drauf ein gegangen. Ich bin so enttäuscht da es meine 2 Brust op ist 2015 hatte ich nur eine Vergrößerung. Ich hoffe es kann mit jemand etwas dazu dagen
Hallo alles Gute erst mal. Aber wieso sind deine Narben so heftig? Das würde ich auch mal abklären
Hallo Jenny,
Ich habe jetzt am 8.11. bei einen anderen Arzt einen Termin für eine zweitmeinung
Ja ich habe Gurt und kompressions bh 4 Wochen getragen lt. Arzt durfte ich danach schon ohne rum laufen.
Ich würde mir auf jedenfall sofort eine zweite Meinung einholen. Hast du Kompressionsbh und Stuttgartergürtel getragen?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.