Einseitiger Implantatwechsel kosten

Anonym
lale94
Kassel · Erstellt am 27.09.2023 · letzte Antwort 25.09.2024

Hallo,

ich muss leider bei einer Brust das Implantat wegen einer Kapselfibrose und zu großer Implantattasche wechseln lassen. Wie viel kostet in etwa so eine OP? Und hat jemand eventuell Erfahrung ob die Medasure da zum größten Teil übernimmt und wie lange alles gedauert hat?

Liebe Grüße

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lisa111
    25.09.2024
    Bester Kommentar

Wie du siehst habe ich die Arschkarte gezogen ! Leider haben die mich nie ernst genommen bei Central Asthetics /********** Deb /Frankfurt hab so zusagen keine Hilfe bekommen .Das ist für mich fast das aller schlimmste ! All die Schmerzen und der Kummer die ganzen Monate und völlig allein gelassen ! Tja muss wohl komplett alles neu machen lassen und natürlich bezahlen ! Ich hoffe nur diese Schmerzen hören auf !😥

• Anonym
    Linaola
    24.09.2024

Hallo Lisa,

oh ich verstehe das ist nicht toll. Da zahlt man so viel Geld und dann sowas. :(

Was kommen denn jetzt für Kosten auf dich zu und was lässt du machen?

• Anonym
    Lisa111
    24.09.2024

Danke für deine Antwort linaloa ! Ich hab gestern von meiner neuen Ärztin meine Diagnose bekommen ! Kapselfibrose , Double bubble und bottoming out , immer wieder endzündungen durch die Fäden und last but not least Infektionen ! Mein Operateur war Robin Dr.Deb in Frankfurt /Central Asthetics Brust straffung mit Implantat Wechsel für 15000€
    Leider werden meine Kommentare sowie Berichte immer wieder gelöscht!

• Anonym
    Linaola
    24.09.2024

Kapselfibrose merkst du weil sich die Kapsel in der Brust zusammen zieht und härter wird. De tasche ist zu groß wenn das impli zu weit nach außen fällt oder nach unten rutscht, passiert oft wenn man zu große implis einsetzt :)

LG

• Anonym
    Lisa111
    20.09.2024

Und hast du das Implantat schon ausgetauscht ? Wie teuer war es ? Bei welchem Arzt warst du ? Last but Not least …bist du zufrieden jetzt ?
    L.g.lisa

• Anonym
    Lisa111
    20.09.2024

Wie bemerkt man denn das die Implantat Tasche zu groß ist , und das man eine Kapselfibrose hat ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige