Rippling Implantatwechsel Motiva oder B-lite

Anonym
A_b2
· Erstellt am 26.08.2025

Hey, ich habe aktuell Motiva Ergonomix mit 500cc und leider zwischen den Brüsten ein Rippling.

Mein PC bietet mir eine vergünstigte Korrektur an. Wir wollen festere Implantate, diese von Full auf Demi wechseln und zusätzlich straffen. Ich habe sehr wenig Eigengewebe und nach zwei Kindern auch keine straffe Haut mehr. Mit 500cc ist es gut ausgefüllt, aber es ist einfach zu schwer, da ich Dual Plane habe. (Hatte ich bereits vorher schon, dies war leider bereits eine Korrektur eines anderen PC, da der vorherige Mist gebaut hatte)

Empfehlen tut mein PC mir nun B-lite 365cc moderat rund. Da ich hier viel negatives über B-lite lese, bin ich echt skeptisch. Die Alternative wäre Motiva Round 380-425.

Ich möchte ein möglichst natürliches Ergebnis, trotz festere Implantate. Deshalb auch der Wunsch nach Demi. Aber wie fühlen die beiden Implantate sich an?

• Sind B-lite Implantate fester und unnatürlicher als Motiva Round?
  • kommt bei B-Lite häufiger Rippling vor als bei Motiva Round?

Ich würde mich sehr über einige Erfahrungsberichte zu dem Thema freuen, ich muss mich entscheiden und weiß einfach nicht wie. Eine dritte Korrektur kann ich einfach nicht mehr gebrauchen.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige