Hallo Zusammen, ich brauche mal ein paar Erfahrungswerte und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich plane einen Implantatwechsel, da ich mit meinen aktuellen B-Lite Implantaten nicht zufrieden bin. Sie sind mir zu hart und unnatürlich. Ich hätte gerne die schönen weichen Ergonomix von Motiva und wollte bei der Gelegenheit auch gleich etwas größer werden. Da ich eine leichte Straffung benötige hat mir mein PC eine Straffung um die BW empfohlen und ein eben deutlich größeres Implantat, um die Haut zu füllen. Da ich aktuell die B-Lite Implis (410cc bei 304g) habe, frage ich mich jetzt natürlich inwieweit die größeren Implantate mir vielleicht im Alltag zu schwer werden könnten. Wie habt ihr so einen Wechsel empfunden? Ich bin 174cm und wiege 66kg, bin gut trainiert und recht muskulös. Aktuell brauche ich keinen BH, weil ich meine Brust nicht merke. Ich kann Joggen gehen one BH und reiten geht auch. Vorher den B-Lite Implis hatte ich weiche Silikon Implantate über dem Muskel, 300 cc. Die habe ich deutlich mehr gemerkt und hatte auch mehr Zug nach unten. Rückenschmerzen usw. habe ich nie gehabt. Trotzdem möchte ich mich durch Implantate nicht unnötg einschränken müssen. Was meint ihr womit diese 650cc UBM vergleichbar wären?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.