Hilfe! Kapselfibrose: Kosten für Brustvergrösserung & Straffung?

Anonym
Sophie51
München · Erstellt am Gestern 13:45 · letzte Antwort Gestern 22:29

Liebe Community,

Ich litt sehr an meiner tubulären Brust und habe sie 2016 Vergrößerung lassen. Leider wurde dabei keine Straffung / Verkleinerung der Brustwarze durchgeführt und ich habe mittlerweile eine Kapselfibrose entwickelt.

In meiner Heimat in München würde ein Implantatswechsel inkl. Straffung durch die Brustwarze rund 12.000€ kosten.

Damals habe ich 6.700€ bezahlt. Was meint ihr? Finanziere ich damit die Rolex am Handgelenk des PCs oder ist es aufgrund der schwierigen Ausgangslage in Ordnung?

Was habt ihr bezahlt für ein Implantatswechsel + Straffung?

Danke und besten Gruß Sophie

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Madison
    Gestern 22:29
    Bester Kommentar

Ich lasse mir meine tubulären Brüste im Januar korrigieren, inkl. straffung und Implantaten.
    Komplettpreis mit Anästhesie, Übernachtung usw. 12100€

• Hallo Sophie

die 12.000 € für einen Implantatwechsel inkl. Straffung können, besonders bei einer Korrektur in München, durchaus normal sein. Tubuläre Brüste sind komplexer zu behandeln, was den Preis beeinflusst. Wichtig ist, dass Sie sich gut beraten lassen und den richtigen Plastischen Chirurgen wählen.

Beste Grüße
    Alejandro Marti

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige