Erfahrungen mit B-Lite

Anonym
Meise606706
Potsdam · Erstellt am 31.01.2026 · letzte Antwort Gestern 21:53

Hey liebe Alle, ich hatte vor einiger Zeit schon einmal versucht, die Diskussion über B-Lite Implantate anzustoßen. Nun habe ich immer noch keinen Implantatwechsel gewagt, das Rippling wird bei meinen alten Implantaten aber immer schlimmer. In Frage kämen für mich allerdings immer noch nur die B-Lite. Selbstverständlich konnte ich sie schon einmal beim Beratungsgespräch in die Hand nehmen, sie fassen sich ein wenig wie diese Stressbälle an… Mich interessiert am allermeisten, wie das tatsächliche Tragegefühl ist, stört die Festigkeit oder seid ihr damit zufrieden. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Meise606706
    Gestern 21:53

Liebe Sophie! Wenigstens eine, die mir geantwortet hat! Superlieb von dir! Wenn ich noch Näheres erfahren dürfte:
    Warum hast du dich für B-Lite entschieden und seit wann hast du sie?
    Hast du anatomisch oder rund?
    Und natürlich, welche Implantatgröße hast du gewählt?
    Ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu intim…und würde mich über eine Antwort sehr freuen!

• Anonym
    Sophie2799
    Gestern 15:28
    Bester Kommentar

Ich finde sie super, finde sie auch nicht zu fest und kann nichts negatives über sie sagen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige