Hallo ich habe im September eine Bauchdeckenstraffung bekommen. Ebenso habe ich meine Brüste von 760ml Polytech Rund auf 920ml rund Vergrößern lassen. Jetzt habe ich eine Kapselfibrose und müsste nochmal operiert werden. Ich bin am überlegen ob ich auf 1010ml erhöhe. Meine ärtzin meint man sieht bei 90ml bei der Größe keinen Unterschied. Habt ihr Erfahrungen damit?
Es ist immernoch Geld, auch dann.
Das abwägen kann dir keiner abnehmen.
Die Frage ist auch wie viel ginge ohne das es größere Schwierigkeiten bei der op gibt, und was gefällt?
Ja die kosten 1200 die implante. Aber wenn man sich nicht wohl fühlt was ist dann schon Geld...
Naja die 50ml sind halt im Verhältnis nicht mehr so viel als das es wirklich optisch einen Unterschied macht. Bei kleinen Implantaten schon aber auf 1liter gesehen sind 50ml halt nicht wirklich ein Unterschied.
Oh ich dachte das Motiva die noch macht, denn haben die wohl auch das Sortiment reduziert.
Sonderanfertigung lohnt sich das denn dabei?
Laut den anderen Ärzten sieht man es ab 50 ml. Und kein hersteller stellt mehr so große Implantate her... nur polytec als Sonderanfertigung.
Hi,
also Motiva hat doch auch bis 1050cc, aber an sich ja 90ml sind wirklich nicht viel was man so sieht.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.