Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantatwechsel von 240

Anonym
Sabine1212
München · Erstellt am 2.05.2023 · letzte Antwort 9.05.2023

Guten Abend, werde demnächst ein Implantatwechsel durchführen lassen. meine Ausgangslage war Cup AA und habe 240 Implantate bekommen vor 13 Jahren, diese werden jetzt ausgetauscht. Hätte gerne ein pralles C Körbchen. Bin 1,62 groß, 62 kg und UBM 79 cm. Reichen 375 Mentor aus oder doch lieber 400 cc Mentor. Danke im Voraus :)

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Rose1122
    9.05.2023

    Bei mir sind die Implantate UBM.

  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    8.05.2023
    Bester Kommentar

    Hallo, erfahrungsgemäß nimm lieber die größeren Implantate.
    Selbst wenn es nach der OP etwas groß aussieht, wird es noch abschwellen.
    Man sagt, einen Unterschied sieht man ab 150cc mehr. Von daher bist du mit 400 besser dran.
    Im Übrigen tut der Austausch nicht so weh wie die erste OP.
    Alles Gute!

  • Anonym
    Sabine1212
    5.05.2023

    Meine Op ist übernächste Woche

  • Anonym
    Sabine1212
    5.05.2023

    Danke liebe Rose, das hilft mir jetzt wirklich sehr. Hatte nämlich auch Angst wenn ich die 400 cc nimm dass es übertrieben groß ist 😂aber es schwillt ja auch noch ab. So war es bei mir bei der ersten Op zumindest. Der Arzt will sie mir über den Brustmuskel setzen. Hast du deine über oder unter den Brustmuskel? Liebe Grüße

  • Anonym
    Rose1122
    5.05.2023

    Also noch sind sie ja in der Heilungsphase. Sie sind schon gut abgeschwollen aber ich bin gerade 16 Tage Post OP und somit noch mittendrin. Jetzt habe ich UBM 77 cm und BU 96 cm das entspricht wohl einem 75 D. Wobei ich sagen muss, ich finde überhaupt nicht dass es so gross aussieht. Es sieht super aus. Wenn man die Implantate unter den Brustmuskel legt dann schluckt das auch von der Größe. Ich würde dir definitiv 400cc empfehlen. Wann ist deine OP geplant ?

  • Anonym
    Sabine1212
    5.05.2023

    Danke Rose1112!! Das bringt mir schon sehr viel? Welche Körpchengröße hast du jetzt?

  • Anonym
    Rose1122
    5.05.2023

    Hallo Sabine 1212,

    ich hatte meine Brustvergrößerung am 20.4. meine Ausgangslage mit Körpergröße und Gewicht sind gleich. Ich habe auch zwischen 375 und 400 high Profile von Mentor geschwankt. Letztendlich habe ich mich für 400cc entschieden und bin sehr zufrieden mit der Größe. Wobei man sagen muss, dass du den Unterschied zwischen 375 und 400 kaum sehen wirst. Da ist der unterschied so minimal. Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen , dass auch du dein perfektes Ergebnis bekommst. LG

  • Anonym
    Sabine1212
    2.05.2023

    Die Implantate werden unter den Brustmuskel eingesetzt

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige