Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung /Straffung

Anonym
Anina089
Trier · Erstellt am 9.12.2023

Hallo, ich habe mir 2016 in Prag meine Brüste straffen und vergrößern lassen. Leider war/bin ich mit dem Ergebnis nicht so ganz zufrieden (narben zb)Deshalb hatte ich vor die nächsten Jahre mich nochmal nach einer 2. op hier in DE zu erkundigen. Probleme habe hatte ich mit den Implantaten jedoch nie. Mittwoch auf Donnerstag 06.12. Nacht jedoch, bekam ich durch beruflichen Stress wenig Schlaf und schlief halb auf meinem bh ein, Anscheinend mit der rechten Brust auf dem Bügel, was ich jedoch erst beim aufstehen bemerkte. Seitdem ist meine rechte Brust geschwollen und tut weh. Es wird von Tag zu Tag etwas weniger mit den Schmerzen aber mir ist seitdem durchweg übel und immer etwas schwindelig, ich habe auch das Gefühl ich kann nicht richtig denken. Auch ist der obere Teil nun hart (über dem Muskel, Implantat 220cc unter dem brustmusel) was vorher nicht war . Ich habe nun Angst das dies anhält und ich die Implantate demnächst entfernen lassen muss. Ich versuche mich zu schonen und reibe die Brüste mit Voltaren ein. Kann man hier eine Ferndiagnose stellen. Ich habe nun etwas Angst. Lieben Dank und viele Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige