Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantatwechsel, da zu klein gewählt

Anonym
JuLi579884
Gekröntes Mitglied
Karlsruhe · Erstellt am 20.06.2023 · letzte Antwort 22.06.2023

Liebe Community, vor über einem Jahr unterzog ich mich einer Brust op die wirklich traumhaft verlief. Jedoch spürte ich sehr schnell dass ich mich für zu kleine Implantate entschieden habe. Nun wird der Gedanke eines Wechsel immer stärker. Habt ihr Erfahrung damit und Vorallem welche Kosten auf mich zukommen könnten? Ich suche Ärzte im Raum Stuttgart/Frankfurt/Köln. Liebe Grüße Julia

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    22.06.2023
    Bester Kommentar

    Hmm , also ist das Problem für dich eher das es absackt oder das es wirklich zu klein an sich ist? vom Bild her hätte ich getippt das es abgesackt ist, was mit größeren nicht unbedingt besser werden würde.

  • Anonym
    JuLi579884
    Gekröntes Mitglied
    22.06.2023

    Ich habe zur Zeit 180 pro Seite. Anfangs hatte ich ein tolles Volumen auf dem Brustkorb. Jedoch bereits nach einem Jahr, obwohl das Implantat unter dem Muskel ist. Sieht es nicht mehr gut aus

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    20.06.2023

    Hallo Julia, was schätzt du denn so über den Daumen um wie viel es zu klein ist?

    LG Alex

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige