Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung, Brüste zu klein, wieviel CC für D Körbchen, Form wechseln?

Anonym
amywedel2
Würzburg · Erstellt am 14.08.2021 · letzte Antwort 16.07.2023

Hallo :)

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir vor ca. einem Monat meine Brüste machen lassen. 270cc UBM, runde Implantate durch die Achseln. Alles super verlaufen, die Brüste sehen toll und natürlich aus, nur finde ich sie viel zu klein.

Ich sagte meinem PC dass ich gerne ein großes C bis kleines D Körbchen hätte.. nun sieht es rein optisch wie ein B Körbchen aus, was mir auch schon viele gesagt haben.

Um ehrlich zu sein sehe ich nicht soooo viel Unterschied zu meinem A Körbchen von vorher, als ich da einen Push up bh getragen habe.. es war die letzten Wochen echt ein innerer Kampf weil ich echt darüber nachdenke mich noch einmal unters Messer zu legen..

Ich bin 1,60 groß und wiege ca.56 kg, wie viel CC müsste ich mir diesmal einsetzen lassen wenn ich ein D- E Körbchen erreichen möchte?

Ich habe mir auch überlegt evtl. Bei der 2. op anatomische Implantate einsetzen zu lassen, ist das schlau wenn ich vorher Runde drinnen hatte?

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lucyuu
    16.07.2023

    Hey amy wie hast du dich entschieden?

  • Anonym
    Lizxxx
    13.03.2023

    Ah hatte vergessen dazu zu sagen, ich bin 1,58 groß und wiege ca 50kg.. also viel Unterschied ist zwischen uns nicht 😊

  • Anonym
    Lizxxx
    13.03.2023

    Hi, ich habe mir vor einem Monat meine Implantate wechseln lassen. Hatte von Natur aus auch ein A Körper bei der ersten op hatte ich 380cc high Profil runde Implantate unter dem brustmuskel da hatte ich ein C körpchen, jetzt habe ich 495cc B-Light runde Implantate ebenfalls unter dem brustmuskel und ein gutes D körpchen

  • Anonym
    Alexandra92
    26.01.2023

    Heej 🙋🏼‍♀️ Mindestens 400cc High profile 😊

  • Dr. med. Jürgen Hermann Reus

    · 9.10.2022

    Guten Morgen, haben Sie schon einmal überlegt, da die Implantate jetzt ja keinen technischen Fehler haben einfach mit Eigenfett die Implantate ummanteln zu lassen und damit die Form zu optimieren? Das ist meine Spezialität. Dadurch können Sie auch noch figürliche Vorteile gleichzeitig mit einkaufen. Meines Erachtens ein guter Vorschlag. Wenn die Bilder besser wären, könnte ich dazu präzise antworten. Sonnige Grüße aus Karlsruhe Dr. Reus

  • Anonym
    Elina1997
    25.09.2022

    Hallo Amy, wie hast du dich entschieden?

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    16.08.2021
    Bester Kommentar

    Hallo amywedel,

    schön, dass du bei uns bist.
    Es kann immer wieder passieren, dass einem die ausgewählte Größe schlussendlich doch zu klein ist und man sich nach einer größeren Oberweite sehnt. Dies solltest du auf alle Fälle mit deinem PC abklären, ein Implantatwechsel sollte ausgiebig besprochen werden. Auch eine andere Form sollte kein Hindernis darstellen.

    Ich habe dir hier einen Beitrag einer Mitgliederin, die eine ähnliche Situation hatte wie du: https://forum.estheticon.de/brustvergroesserung-mammaplastik/brustvergroserung-mit-anatomischen-polytech-380-ml-implantaten-160-cm-56-kg-212308

    In den Antworten findest du einige interessante Informationen.

    Grundsätzlich muss man sich immer im Bewusstsein halten, dass jeder Körper anders ist und sich schwer vergleichen lässt.

    Für welche Implantat-Marke hast du dich den entschieden?

    Bitte lass dich nicht verrückt machen, es gibt für alles eine Lösung.
    LG
    Steffi und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige