Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ergonomische oder runde Implantate

Anonym
Lara77
Düsseldorf · Erstellt am 3.08.2023 · letzte Antwort 9.01.2024

Ich plane eine Korrektur OP bei der ich kleinere Implantate (260mini oder 300 demi) bekomme und zusätzlich wird die brust mit einem Lollipop Schnitt gestrafft. Ich wünsche mir eine kleine sehr stehende straffe Brust & das die Brustwarzen leicht nach oben schauen. Nun Frage ich mich ob für die Ausrichtung der Brustwarze nach oben nicht ein ergonomisches Implantat besser wäre. Ich möchte allerdings das die Brust sehr straff wird und bleibt (wie wenn man die Arme über den Kopf hebt) daher habe ich Angst dass das mit ergonomischen nicht möglich ist. Bei den runden habe ich dafür die Sorge das die Form wieder nicht so schön wird wie es jetzt aktuell der Fall ist. Im Moment habe ich runde motiva 390cc full auf beiden Seiten. Ich wäre für jede Meinung dankbar! :)

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Leyl
    9.01.2024

    Korrektur erfolgt? Scheint mir leicht wie eine Waterfall Deformity? Ich hatte vor rund 12 Jahren meine erste OP 265ml anatomisch ÜbM, war begeistert. Jedoch 7 Jahre später Entfernung wegen Kapselfibrose, jetzt vor einem Jahr runde 350ml ubm mit einseitiger Snoopy dog Verformung. Haben deine Brüste von Anfang an so ausgesehen oder später abgesackt? Habe Angst, dass es mit der Zeit schlimmer wird

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige