Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Implantatwechsel - Volumen?

Anonym
Kathi1995
Baden-Baden · Erstellt am 3.05.2023 · letzte Antwort 8.05.2023

Hallo! Hatte im Jänner eine Brustvergrößerung mit 315cc Motiva Round Full. Mein PC meinte, der hole das Maximum raus & entscheidet während der OP was passt. Komme nun gerade einmal auf ein B-Körbchen. (UBU 73cm, BU 87cm) Die Brust ist mir viel zu klein & ich hätte gerne ein pralles C. Also gerne einen BU über 90cm. Habe mit meinem PC schon über einen Implantatwechsel gesprochen. Er meint, diesmal würde auch schon mehr in die Brust passen. Genaueres besprechen wir Ende des Jahres, wenn die Brust auch wirklich ihre endgültige Form hat. Aber nur schon mal vorab... Was meint ihr, wie viel CC werde ich benötigen um meinen Wunsch zu erreichen? Freue mich über Antworten! LG

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    8.05.2023
    Bester Kommentar

    Hallo, für eine Größe mehr rechne mal so 150 bis 200 cc mehr, sonst siehst du keinen großen Unterschied. Ich hatte die 2. BV 5 Monate nach der 1. War alles kein Problem. Mir war die Brust nach der 1. BV auch zu klein, das dachte ich schon, als ich sie zum ersten Mal sah. Bin dann von 375 auf 495cc, war auch kein wirklicher Unterschied. Jetzt mit 595cc ist das okay. Nimm wirklich besser 200cc mehr.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige