Dr. Wolfgang Payne Frankfurt

Anonym
Barbara89
Frankfurt am Main · Erstellt am 6.10.2024 · letzte Antwort 10.10.2024

Hallo ihr lieben, ich habe vor mich beim Dr. PAYNE operieren zu lassen finde hierzu leider wenige Berichte und bin etwas verunsichert hat jemand dort Erfahrungen gemacht was die Brust betrifft? Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüße

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Pleinsud
    10.10.2024

Hallo,

Ich war bei Dr. Payne zur unterlidstraffung und war sehr zufrieden. Würde es jederzeit wieder bei ihm machen. Ich habe einige Frauen dort zur Brust Op gesehen und es war top. Ich finde ihn sehr sympathisch und ehrlich. War zuvor bei 4 weiteren Ärzten zu Beratung und habe mich letztendlich für ihn entschieden. Er macht gute Arbeit, selbst bei einer doch schwierigen Unterlid op

• Anonym
    Barbara89
    6.10.2024

Ich möchte mir dort nach Kapselfibrose Baker 4 die Implantate und Kapsel entfernen lassen und Eigenfett auffüllen lasse. Über jede Erfahrung und Antwort bin ich super dankbar.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige