Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustvergrößerung Brüste zu tief?

Anonym
Brini1702
Homberg (Efze) · Erstellt am 12.03.2024 · letzte Antwort 30.03.2024

Ich hatte vor 4 Wochen meine 2.BV. Ich hatte vorher 425cc UBM. Da ich einen tiefen Brustansatz habe, habe ich mich für 725cc UBM rund hohes Profil entschieden Jetzt habe ich das Gefühl sie sitzen schon wieder so tief Gibt es danach Möglichkeiten ohne weitere größere Operationen? Und was sagt ihr dazu? Sind sie wirklich so tief oder empfinde ich das bloß so?

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    30.03.2024

    Hey Brini, sind ja nun nochmal 2 Wochen vergangen hat es sich weiter verändert? Meine Befürchtung wäre ja das es nicht wirklich weiter zu dem wird was du dir vorstellst.
    LG

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    13.03.2024

    Hmmm, dann ist die Projektion der Implantate noch zu wenig.
    Ich wüsste nicht wie du ohne eine weitere Op da etwas ändern könntest.
    Aber generell es sind erst 4 Wochen gib dir noch etwas zeit.

  • Anonym
    Brini1702
    13.03.2024

    Ja genau… sie sollten oben mehr Volumen haben

  • Anonym
    Alewx
    Gekröntes Mitglied
    12.03.2024

    Hallo Brini,

    also rein vom betrachten her finde ich sie nun gar nicht tief. War es denn dein Wunsch das sie so sein sollen oder sollten sie noch praller ganz ohne Brustfalte stehen, was ja höher wirken würde?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige