Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust OP nach 2. Schwangerschaft

Anonym
Lineeee
Gekröntes Mitglied
Mainz · Erstellt am 7.08.2023 · letzte Antwort 9.10.2023

2017 lies ich mir die Brüste vergrößern. Nun ungeplant schwanger… ich hab 3. Monate gestillt. Und nun sehen meine Brüste schrecklich aus. Total verformt und platt. Sie sollen aber wieder praller sein und schöner. Was könnte man machen?! Straffung ? Größere Implantate ? Oder beides ?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Heutemalwieder
    9.10.2023

    Da dir noch niemand geantwortet hat: Du hast eine gute Ausgangslage, ich würde hier nur auf größere Implantate ohne Straffung gehen. Dabei die Form richten und von unten mehr Volumen dazugeben. Die OP ist auch deutlich einfacher und der Heilungsverlauf besser.

    Bei einer Straffung sehen die Brustwarzen hinterher hässlich aus und es kommt zu einem Gefühlsverlust in ihnen. Außerdem ist das Risiko von Komplikationen beim Heilungsprozess viel größer - schau dir nur mal die ganzen Bilder hier im Forum an (im Bereich Bruststraffung). Wenn du mit deiner grundlegenden (früheren) Brustform und deinen Brustwarzen keine Probleme hast, solltest du dich fragen, ob es dir die zusätzlichen Risiken (und zusätzlichen Kosten) überhaupt wert sind.

    Alles Gute!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige