Hallo!
Bei mir wurden vor zwei Monaten ein Implantatwechsel und eine Bruststraffung durchgeführt. Leider, hat sich der Arzt während der OP für kleinere Implantate entschieden als zuvor besprochen. Das war jedoch sein ästhetisches Empfinden und ich wollte ja einen Unterschied zu meiner vorherigen Größe erreichen (was nun nicht der Fall ist). Ist es möglich die Differenz mit Eigenfett aufzufüllen oder müsste ich komplett neue Implantate nehmen? Wie lange müsste ich bis zum nächsten Eingriff warten?
Danke & viele Grüße!
Hallo,
Was hat er denn selber dazu gesagt? Er muss ja einen Grund gehabt haben. Vielleicht wollte er ein Ausdehnen des Gewebes verhindern (und somit eine spätere nochmalige Straffung vermeiden?).
Liegen die Implantate über oder unter dme Muskel?
Grundsätzlich kann man sicher mit Eigenfett auffüllen, aber da weiß man halt auch nicht wieviel davon am Ende bleibt.
Wann neuerliche Eingriffe möglich sind weiß ich leider nicht. Aber 6 Monate sind es sicher im Minimum.
Alles Liebe dir!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.