Brust zu tief gesenkt? Oder zu tief präpariert?

Anonym
Dougi23
Erfurt · Erstellt am 17.08.2022 · letzte Antwort 25.10.2024

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor knapp 5 Wochen meine Brustvergrößerung… hatte vorher kaum ein A, kaum bis kein eigenes Brustgewebe nach 2 Schwangerschaften innerhalb kurzer Zeit und habe mich gemeinsam mit meinem Arzt (sehr guter PC) für Motiva Ergonomix 340cc entschieden. Mit der Form bin ich sehr zu Frieden, auch der Heilungsprozess verlief super! Hatte kaum Schmerzen und war nach 3 Tagen wieder total fit! Meine Brustwarzen haben vorher und direkt nach der OP sehr nach unten geschaut, weshalb mein Arzt meinte ich solle den Stutti für 2 Wochen recht fest schnallen. Nun finde ich die Form zwar gut, aber ich habe Angst, dass sie zu tief sitzen. Was meint ihr? Die Implantate sind UBM. Wenn ich die Arme zurücknehme (wie auf einem der Fotos zu sehen, dann zeichnet sich das Implantat sehr künstlich ab. Ist das normal, oder liegt es daran, dass sie zu tief sind und ich oben sehr schlank bin? Und ändert sich das obenrum noch in den nächsten Monaten und wird natürlicher? Ich habe etwas Angst und überlege mir schon sie höher setzten zu lassen. Denkt ihr das könnte ein Bottoming out werden und dass sie jetzt noch viel tiefer rutschen? Ich sollte auf Grund meiner Bedenken nach 4 Wochen von dem Stütz BH auf einen Bügel BH umsteigen, weil meine Narben sehr gut aussahen und die Brüste damit besser in ihrer Position gehalten werden und nicht tiefer rutschen können. Leider habe ich das noch nirgendwo gelesen, weshalb ich mir etwas Sorgen deshalb mache. (Trotzdem vertraue ich meinem Arzt sehr, er steht auch jederzeit, für jede Frage zur Verfügung). Was haltet ihr denn von dem Ergebnis?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    DiDLuV
    25.10.2024

Hallo bist du noch auf dieser Plattform? Ich hab so ziemlich die gleiche Ausgangslage wie du und würde dich wirklich gerne um Austausch bitten! Deine Bilder finde ich fantastisch 🤩- meine gestern durchgeführte op mit ergonomix sind fast unter meinem Kinn - kannst du dich mit mir austauschen ?

• Anonym
    DiDLuV
    22.10.2024

Oh wow 😯 ich finde sie wunderschön! Werde übermorgen operiert und hoffe nur das sie danach so aussehen!

• Anonym
    CaroBr
    19.08.2022
    Bester Kommentar

Abwarten und Tee trinken. Ich bin jetzt 5 Monate nach OP. Es wird sich in den nächsten Wochen noch sooo viel bei dir ändern. Und zu tief sind die auf gar keinen Fall. Das kommt dir nur so vor, weil du vorher nichts hattest. Ging mir ganz genau so. Natürliche Brüste sitzen aber eben nicht unterm Kinn. :D
    Die sind doch total super geworden!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige