Brustvergrößerung klein, Ballarina Boobs

Sop56
· Erstellt am 10.08.2026

Hallo zusammen,

ich bin 1,63 groß und wiege 47 Kilo Brustumfang 81,5 cm, Unterband 69 cm, keine hängende Brust. Ich möchte gerne eine Brustvergrößerung, aber so eine die nicht auffällt und der natürlichen Brust sehr nahe ist. Ich habe bereits implante bei einem PC probiert und fand 200 cc an mir schon recht groß. Man meinte also so 210 cc sollte ich schon nehmen, sonst sieht man nichts.

Ich habe durch Sport leider etwas Brustvolumen verloren und das gefällt mir nicht mehr so Ich hatte aber auch davor keine große Brust und das hat mich nie gestört, im Gegenteil ich mochte es, es war angenehm in Kleidung, be Sport etc. Ich mag an mir selbst einfach keine große Brust. Aber überall wird gesagt man sollte notfalls größer nehmen und ich sehe nur Bilder von über 200 cc aufwärts. Hatte denn jemand eine kleinere Vergrößerung? Ich meine anhand der Maße sieht man ja das ich schon eigene Brust habe, halt nur eine kleine. Ich habe auch keine Asymmetrien Per Mail hat mit noch ein PC gesagt er würde bei mir hybrid machen also Eigenfett und kleines Implantat.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige
Schönheit

Folgen Sie uns und lassen Sie sich jeden Tag inspirieren