Hallo ihr Lieben,
heute ist der 3. Tag nach meiner Brustvergrösserung. Seit ich 13 Jahre alt war besaß ich eine Körbchengrösse von nichtmal 75A & habe schon mir nach fast 20 Jahren endlich die Brüsste mit 375cc vergrößern lassen. Es wurden ergonomische Implantate von Motiva Ergonomix mit hoher Projektion gewählt.
Ehrlich gesagt bin ich nur geschockt & traurig über das Ergebnis 😭
Meine Brüste sehen aktuell so verunstaltet aus. Ich trage fleißig einen Kompression BH, sowie den zugehörigen Stuttgarter Gürtel. Ich kühle meine Brüste mehrmals täglich, ernähre mich gesund & schone mich.
Jetzt habe ich aber Sorge, dass die Implantattaschen zu hoch angesetzt wurden oder die Implantate generell zu groß für mich sind. Vielleicht besteht ja doch noch die Hoffnung, dass das Ergebnis natürlicher ausfallen wird.
Hat jemand damit Erfahrung?
Liebe FrGb,
Ich hab doch noch mal ne frage 😅
Ich habe 375cc ergonomix post op tag 3 (heute geht es mir schon etwas besser bin ganz ohne Schmerzmittel ausgekommen- nehme nur eine zur Nacht zur vorsichtshalber)
Sag mal (die eigentliche Frage) 🙋🏻♀️
Kommen sie dir klein vor 🧐😅 passiert da noch was wenn sie endlich da sind wo sie sollen und nicht mehr so gequetscht unterm Kinn Anfangen?
Momentan ist nach dem ersten Schock der Form die Größe mein größtes Problem 🤯 ich denke ständig sie sind aber klein 😳
Ja, Wahnsinn was sich da getan hat.
Hab eben noch deine "alten" Bilder angeschaut- sieht mega aus
Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch nach fast 6 Wochen ein Update geben! Meine Brüste haben sich drastisch (!!!) verändert zum positiven.
Sie sind viel weicher, runder & natürlicher geworden. Noch nicht so wie ich es mir wünsche, aber laut PC sieht alles top aus. Ich muss nur noch Geduld haben, bis sie ihren Endzustand erreichen werden.
Also Mädels verzweifelt nicht und gebt euren Körper Zeit!
Hallo liebes, wie geht es dir mittlerweile?
Ich hatte gestern meine op gleiche Ausgangslage - 375cc ergonomic UB - und ich sehe so aus wie auf deinen Bildern.
Alles ist oben quasi unter meinem Kinn, sehr geschwollen , unter der BW quasi keine Brust - sehr geschickt 🤕😯 aber noch voller schmerzen erst vorhin heim gekommen …
Magst du dich mit mir austauschen?
Liebe Grüße und danke
Sah bei mir genau so schrecklich aus. Dauert mindestens 8 Wochen bis es besser wird.
Danke für eure Kommentare 🙏🏼 ich versuche Geduld zu bewahren & hoffe, dass die Brust irgend wann mal schön aussieht 🙈
Anonym
Wird alles gut
Hallo 🙋♀️
Bei mir war es ähnlich (viel schlimmer ) kam mir vor als hätte ich eine Männerbrust bekommen für schlappe 15.000€ Nach dem aufwachen meinte der Arzt sieht total bescheuert aus ,dauert min.3 Monate dann wird’s besser . Stimmt es wird besser. Nur ob es letztendlich so wird wie du es dir wünscht ,kann man nur hoffen !
Liebe FrGb,
alles was Sie noch dazu machen könnten, ist das Warten. mehr brauchen Sie aktuell nicht machen.
Liebe Grüße,
Ahmadli
Anonym
Bei welchem Arzt warst du?
Hallo FrGb
es sind nur 3 Tage seit der OP vergangen, gib dir Zeit, die form ändert sich im verlauf des ersten halben Jahres noch sehr drastisch. im Moment ist alles noch geschwollen und muss abheilen.
Die Größe lässt mit der Schwellung dann auch noch nach.
LG
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.