Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustvergrößerung - Seite 12

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG

Unsicher wegen Implantatgrösse
Hallo zusammen - ich habe am 22.5. meine OP und bin noch sehr unsicher wegen der Grösse. Ich bin... Unsicher wegen Implantatgrösse
Anonym
Letzter Kommentar: 17.05.2023 ·
4 4
Brustwarzen zu weit unten nach BV
Hallo…. Ich bin total unglücklich nach BV, bin jetzt 3 Wochen post OP, 295 Gr UBM (Klar muss alles noch...
Anonym
Letzter Kommentar: 16.05.2023 ·
6
Dermaroller auf OP Narben
Hallo liebe Community, Ich hatte eine kleine Bruststraffung mit Vergrößerung und möchte meine Narben...
Anonym
Letzter Kommentar: 10.05.2023 ·
1
Falsche Größe gewählt?
Hallo zusammen, folgende Situation. Ich hätte vor rund 3 Wochen meine Brustvergrößerung gehabt, nur war ich an...
Anonym
Letzter Kommentar: 9.05.2023 ·
6
Anzeige
Unzufrieden Brustvergrösserung
Hallo zusammen 4 Monate ist es jetzt her seit ich meine Op hatte, Ausgangslage 75 B jetzt 425cc entspricht einem...
Anonym
Letzter Kommentar: 7.05.2023 ·
13
Asymetrie nach Brustvergrösserung
Hallo, Vor 4 Tagen hatte ich eine Brustvergrößerung ÜBM mit beidseitig 375 ml Motiva Implantaten.... Asymetrie nach Brustvergrösserung
Anonym
Letzter Kommentar: 3.05.2023 ·
8 3
Schmerzen ohne Stuttgarter Gürtel?
Hallo :) Hier mein Anliegen: Ich hatte eine Brustvergrößerung und darf den Stuttgarter Gürtel nun endlich...
Anonym
Letzter Kommentar: 3.05.2023
0
Brustimplantat UBM oder ÜBM
Hallo zusammen, Bei sehr schlanken Mädels hört man fast nur das Implantat liegt UBM. Aber gibt es denn hier auch...
Anonym
Letzter Kommentar: 3.05.2023 ·
1
Senkt sich das Implantat noch?
Hallo, ich hatte vor dreieinhalb Wochen meine Brustvergrößerung 310cc und ich bin noch nicht ganz... Senkt sich das Implantat noch?
Anonym
Letzter Kommentar: 28.04.2023 ·
0 4
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Brustvergrößerung