Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Tubuläre Brust mit Diagnose/Expander wird empfohlen

Anonym
Sisi75
Hanau · Erstellt am 7.03.2024 · letzte Antwort 8.03.2024

Hallo alle zusammen, ich habe tubuläre Brüste Grad 1. Die Kosten werden von der Krankenkasse übernohmen. Der Arzt empfiehlt mir 2 Operationen. 1. OP Expander, damit die Haut sich dehnen kann und genug Platz für die eigentlichen Implantate vorhanden ist. Ich stelle mir ca 300-320cc Implantate. Also meine Haut ist nicht wirklich straff, eher ziemlich weich. Laut meiner Recherche werden Expander bei Frauen empfohlen, bei denen die Brust wegen Krebs entfernt wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob es der richtige Weg ist oder ob man eventuell 2 Operationen durchführen möchte, weil die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Bin verzweifelt und bin für jeden Ratschlag dankbar. Vielen Dank im Voraus

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Loney
    8.03.2024
    Bester Kommentar

    Hallo, erstmal Glückwunsch das deine Krankenkasse übernimmt. Meine hat leider abgelehnt. Bei mir wurde alles in einer Operation durchgeführt vor knapp 2 1/2 Wochen. Die linke Brust wurde verkleinert und der rechten quasi angepasst und dann 475 cc Implis eingesetzt. Zusätzlich alles gestrafft und die Brustwarzen verkleinert und versetzt. Die Haut auf der rechten Seite ist noch etwas blau und das Implantat sitzt auch noch etwas weiter oben aber ich hatte auf dieser Seite weder Unterbrust noch zur Mitte hin „Füllung“. Trotz des T-Schnittes auf beiden Seiten liebe ich meine neuen Brüste jetzt schon und bin so happy mich nach 20 Jahren warten endlich dafür entschieden zu haben 🙏

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige