Wann ist alles wieder ganz "normal" nach BV?

Anonym
Emilia72
Haag im Oberbayern · Erstellt am 15.01.2025 · letzte Antwort 15.01.2025

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun 10 Wochen pop ( b lite 435cc Dual plane AL kleines B ) An manchen Tagen ist alles tip top, dann hab ich manchmal ein leichtes Stechen in der Brust, oder Ziehen... Ohne BH ist es zeitweise unangenehm, weil ich das Gefühl habe, als hätte ich Watte im Busen ( scher zu beschreiben irgendwie:)) Mein rechter Busen ist immer noch unterhalb der Brustwarze wie eingeschlafen ( taub ) An manchen Tagen spüre ich die Implis als Fremdkörper, dann wieder gar nicht. Wenn ich mich ohne BH im liegen umdrehe, kommt es mir vor, als würden die implis zur Seite plumpen. Ganz schön schwer zu beschreiben, wie es sich anfühlt merke ich gerade. Optisch sehen sie sehr schön aus, da gibt es nichts. Weich sind sie auch schon. Das Gefühl ist halt manchmal seltsam.... wie geht es euch da so ?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Rosamathilde
    15.01.2025
    Bester Kommentar

Bei mir tatsächlich 9 Monate und erst jetzt, nach einem Jahr, sind sie "meine" - ich hab zwischendurch Panik bekommen, aber die Geduld hat sich gelohnt

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige