Neues Thema

Forumsbeiträge zu Brust

Wissen Sie nicht, welche Implantate oder Technik Sie wählen sollen? Hier können Sie alles über die Arten und Größen von Implantaten erfahren und andere Fragen zur Brustchirurgie klären

Erfahrungen 2. Brustvergrößerung und ca. 100 cc mehr?

Jenny895746
Gekröntes Mitglied
· Erstellt am 29.08.2021 · Update 4.10.2021

Hallo zusammen 🙋‍♀️

Ich hatte im März meine BV mit 35O cc.

Meine AL war 85 A. Ich finde die Brust zwar schön aber einfach nur aufgefüllt, nicht unbedingt vergrößert. Mir ist die für mein relativ breiten Brustkorb zu klein.

Jetzt denke ich über eine Korrektur nach, weil mir das keine Ruhe gibt.

Ich denke 100 cc mehr, dann wären es 450 cc würden mir besser stehen.

Ich hätte gerne ein volles D, jetzt ist es im BH C aber optisch eher ein B.

Hat jemand Erfahrungen mit Wechsel, Schmerzen, Wundheilung etc.

Und wenn ja, wart Ihr dann zufrieden?

Viele Grüße

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

28 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • sunnypower
    4.10.2021

    Ja ich finde auch das es wahnsinnig ist wie unterschiedlich sowas ausfallen kann und ich bin auch echt froh, dass ich den Chirurgen lassen machen habe :)
    bin sehr sehr happy und freue mich wenn sie sich ein wenig über die Zeit hinweg senken

    Finde sie auch nicht soooooo symmetrisch aber ich sag immer Brüste müssen nur Geschwister und keine Zwillinge sein 😁

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    3.10.2021

    Hey Sunnypower 🙋‍♀️🙋‍♀️

    Vielen lieben Dank für das Foto!

    Ich finde es sieht sehr schön und schön rund aus 😍 Aber ich hätte jetzt ehrlich nicht auf 480 cc getippt 😊 sehen jetzt nicht sehr groß aus. Da kann man echt sehen wie jeder Körper anders ist.

    Trotzdem super schön 👍👍👍

    Es wird alles noch viel weicher und natürlicher. Hab Geduld 🤗

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • sunnypower
    2.10.2021

    Also ist natürlich alles noch ein bisschen geschwollen bin jetzt 6Tage PostOp aber mir gefällt es jeden Tag ein bisschen besser :)
    Umfänge habe ich leider noch nicht gemessen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    1.10.2021

    Hey Paula,

    Also die Korrektur mit der Straffung nochmal um die eine BW wäre umsonst. Wie es mit einem Wechsel aussieht weiß ich noch nicht. Habe am 26.10 Kontrolltermin, dann werde ich es ansprechen. Weisst Du nun wieviel cm von UBU zu BU Du hast?

    @Hallo sunnypower
    Das kling ja super, super das Du so zufrieden bist 👍👍

    Was hast Du für ein UBU und BU jetzt?
    Vielleicht hast Du evtl. ein Bild wäre echt interessant 😊😊 LG.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • sunnypower
    1.10.2021

    Hallo Ihr Lieben ich klinke mich mal ein falls ihr noch Austausch Bedarf habt und ich interessiere mich wie ihr euch jetzt alle entschieden habt :)

    Mein PC hat mir nach dem Ausrechnen direkt 480cc vorgeschlagen und ich war total „schockiert“, weil ich dachte Ohje viel zu viel - habe es auch nochmal vor meiner OP am letzten Montag angesprochen aber er meinte ich solle ihm vertrauen und Zack ich bin total happy und dass bei einer Größe von 164cm und 48kg.

    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Paula854135
    Gekröntes Mitglied
    17.09.2021

    Hallo Jenny,

    das weiß ich gar nicht hab noch nicht gemessen 😅 morgen fahre ich BHs kaufen bin total gespannt..

    Ich habe meinen PC drauf angesprochen also das ich sie schön finde aber noch bedenken habe wegen der Größe und der Projektion das ich aber nun auch erst mal die Zeit abwarten möchte wie sie mir gefallen in BH und normalen nicht hochgeschlossenen Oberteilen 😅 in 6 Wochen sehen wir uns wieder aber er meinte schon das er mir preislich entgegen kommen würde falls sie mir zu klein sind.. Wie doll preislich habe ich nicht gefragt 😅 ich vermute mal das ich dann nur die Implantate vielleicht zahlen müsste 🤷🏼‍♀️

    Weißt du wie das bei dir wäre? Die Straffung wäre ja dann sicherlich umsonst oder?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2021

    Hallo Paula,

    Ah ja ok, dann sind es die auch von Polytech 😊

    Ich finde deine Brust echt super gelungen, vorallem das Dekolleté ist super 👍😍

    Du hast recht, wenn man schon so eine OP macht, dann will man schon zu 99 % zufrieden sein.

    Ich würde jetzt im Nachhinein auch die 445 cc nehmen.

    Was hast Du für ein UBU und BU jetzt?

    VG
    Jenny

    Wa

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Paula854135
    Gekröntes Mitglied
    16.09.2021

    Anatomische 😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    15.09.2021

    Paula, was für Implantate hast Du?
    Rund oder anatomische?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    8.09.2021

    Hey Paula,

    Ja das ist echt ärgerlich, denn eigentlich hätte ich glaube ich an der einen Brust eine I oder T-Straffung bekommen sollen, weil ich vorher schon Größenunterschied hatte. Meine Ärztin meinte um die BW würde es reichen, was im Nachhinein nicht so ist 😐

    Sie hat mir auch schon Korrektur angeboten, um die eine BW nochmal zu straffen.

    Nur allgemein sind die mir eh zu klein, deswegen überlege ich alles nochmal zu machen 🤔🙂🙃🙂

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Paula854135
    Gekröntes Mitglied
    7.09.2021

    Aber was ich nicht verstehe ist, dass deine Brüste gerade nach der Straffung nicht symmetrisch sind? 😲

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Paula854135
    Gekröntes Mitglied
    7.09.2021

    Huhu..

    im großen und ganzen gefällt sie mir ja auch aber wie gesagt auf den Bildern wirkt sie wesentlich größer.. Ich ärgere mich dennoch das ich nicht doch die 445 (die auch zur Auswahl standen) und extra high profil genommen habe.. Möchte so wie denke ich jede Frau nach so einer kostspieligen OP das es perfekt ist..

    Ich muss sagen deine Brüste gefallen mir aber auch sehr gut, passen gut zu deinem Körper! Ich verstehe aber deine Zweifel.. Und ich denke die dürften eigentlich nicht sein wenn man richtig beraten wurde/man die richtige Größe gewählt hat..

    Sprich mit deinem Arzt über deine Zweifel bzw. Deine Wünsche.. Die wirst du ja genauso wie sie jetzt sind auch schon vor der OP geäußert haben oder?

    Ich habe Donnerstag meinen Termin.. Und werde ihm sagen das ich mir das Größenmäßig anders vorgestellt habe ich bin gespannt was er mir anbietet.. Ich denke jedoch das es auf darauf hinaus läuft das ich Pech gehabt habe.. Und vielleicht den kompletten Preis nochmal zahlen müsste.. 😕

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    3.09.2021

    Hallo ihr Lieben,

    @Fea, Danke für die Antwort 🙋‍♀️🤗

    Das glaub ich Dir, dass Du jetzt zufrieden bist, ca. Du bist recht schmal und mit ca. 22 cm von UBU zu BU ist schon supi👍

    Ich bin recht breit UBU 85 cm UBU und 175 cm groß, da wirkt meine Brust relativ klein. UBU zu BU beträgt 16 cm

    @Paula, deine Brust sieht aber auch wirklich sehr schön aus 👍😍

    Ich finde das Dekolleté auch super toll😍

    Du hast recht auf Bildern sehen die Brüste immer größer aus, ich sende ein Bild von nah und fern. Im Ganzkörper Format sieht man nämlich am besten wie die Brüste sind. Ich finde meine zu meinem Körper einfach zu klein 😬🙈

    Mädels, ausserdem hatte ich eine Straffung um die BW und die Brüste sind auch nicht wirklich symmetrisch, damit habe ich mich schon abgefunden, obwohl dies auch korrigiert werden müsste.

    Oh mann, bin so zwiegespalten ob ich die 2 OP. machen soll🙈🙈🙈

    Liebe Grüße 🙋‍♀️🙋‍♀️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    Gekröntes Mitglied
    3.09.2021

    Huhu
    Did erste op war eine straffung mit Vergrößerung, deshalb der Preis.
    Paula deine Brust schaut wunderschön aus. Was mir sehr gut gefällt ist, dass du kaum einen Abstand zwischen den brüsten hast. Das ist leider ohne Bh bei mir nicht der fall.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Paula854135
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2021

    10.000 € 😲 wow... Wie kommt der hohe Preis zustande? Ja gut da kann man die Korrektur auch umsonst machen..

    Einen Tag nach der OP wie ich sie das erste mal gesehen habe habe ich geheult und war tagelang frustriert weil sie so klein waren wurde dann von Tag zu Tag besser ich denke mal weil der Muskel sich erst mal dehnen musste..

    Na klar Bilder schicke ich, magst du deine denn auch mal zeigen?
    Auf den Bildern wirken sie größer als sie tatsächlich sind..

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2021

    Und vielen Dank für das Kompliment

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2021

    Danke liebe jenny.
    Keiner der es nicht wusste hat es bemerkt, da ich vorher auch immer gut gepusht habe.
    In kleidung kann ich es gut verstecken aber auch zeigen wenn ich dies möchte. Mir persönlich fällt es sowieso kaum auf und denke eher, das es noch sehr unauffällig wirkt. Ich bin happy damit.

    Beide male sind es runde Implantate.
    Ubu 72 /73 bu 95

    Ich hatte Glück, das mein pc die 2. Auf seine Kosten gemacht hat. Somit musste ich auch nichts mehr zahlen. Meine 1
    Op lag aber auch bei knapp 10.000

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2021

    @Paula, ich hab's eben nochmals gelesen, Du hast 395 high Profile 😊

    Was für UBU hast Du?

    Hast Du vielleicht ein Bild?.,
    Ich habe 350 high Profil, auch von Polytech..., es waren auch die 395 bei der OP, letztendlich hatte sich die Ärztin für 350 entschieden 🙃🙃🙃

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2021

    Hallo Fea 🙋‍♀️

    WoW 😍😍😍, das sieht echt super aus 👌👍👌
    Danke, Danke für die Bilder🤗

    Haben es in deinem Umfeld Bekannte, die es nicht wussten direkt gemerkt?

    Oder kann man es etwas kaschieren in Kleidung?

    Könntest Du mir noch verraten, was für UBU Du hast und wieviel cm vom UBU jetzt zu BU liegen.?

    Fea, sind es anatomische oder runde?

    Oh mann, das sieht echt toll aus !!! 😊

    @Paula, ich habe ende Oktober Kontrolltermin, da bin ich dann im 7 Monat und will mit der Ärztin sprechen.

    Meine Bettnachbarin war richtig unzufrieden mit der Größe, ihr war es auch zu klein, das hatte Sie schon unmittelbar nach der OP gesagt.

    Bei ihr ist es jetzt so, dass die Ärztin die Korrektur zugestimmt hat. Sie muss nur die neuen Implantate die Narkose bezahlen. Das wird um die 2000, Euro sein. Ich finde es Ok.

    Ich bin echt am überlegen, denn ich habe für 1 Jahr diese Versicherung mit " be Happy" abgeschlossen. D. h. bis 2000 Euro hätte ich von der Versicherung bekommen. Muss aber innerhalb des Jahres passieren.

    Oh mann Mädels, auf der einen Seite bin ich froh, dass alles super verlaufen ist und habe gedacht, ich freude mich mit der Größe an aber irgendwie fehlt mir noch was an Größe 😐😊😐

    @Paula, wieviel cc hast Du jetzt?

    Liebe Grüße
    Jenny

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2021

    Hallo jenny, siehe unten , da habe ich bilder bei.

    Der Heilungsprozess ging reibungslos ä.
    Gefühl habe ich wieder in den BW

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2021

    Hallo Fea,

    Vielen lieben Dank für deine Nachricht!

    Ich weiß nicht wieso, aber meine Nachricht die ich gestern verfasst habe ist nicht veröffentlicht.

    Na dann versuche i h es Nochmal😊

    Wir sind ja beide im März operiert worden, vielleicht haben sogar dort im Forum schon geschrieben 😊

    Das hört sich doch gut an mit den 100 cc mehr, obwohl Du schon recht hast, eine Körbchen Größe müssten dann vielleicht 150 cc mehr sein, so haben zumindest viele im Forum geschrieben.

    Wie war denn bei Dir durch den Wechsel die Heilungsphase?

    War es entspannter?

    Hast Du ein normales BW Gefühl?

    Und hättest Du vielleicht ein Foto für mich, der Unterschied würde mich echt interessieren. Also vorher mit 380cc und jetzt dann 480 cc.

    Viele Grüße
    Jenny

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Paula854135
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2021

    Ich klinke mich noch mal mit ein 😅 Fea ich erinnere mich das du auch schon mal auf ein Kommentar in einer anderen Gruppe geantwortet hast..von daher hat sich meine Frage erledigt.. Bzw. Jenny wie ist das bei dir mit weiteren Kosten?

    Ich bin beeindruckt wie viel besser das geworden ist bei dir Fea.. Deine Brüste sehen nun echt perfekt aus 😍👍 ich kann mir vorstellen das der 2. Eingriff weniger Schmerzhaft im Nachhinein ist da der Brustmuskel ja die hardcore Dehnung schon ein mal hinter sich hatte oder?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    Gekröntes Mitglied
    2.09.2021

    Hallo jenny , ja wir haben auch mal in der Gruppe geschrieben.
    Die Projekt ist geblieben, also demi.
    Somit gehen die Implantate in die Breite. Die Schmerzen waren nur am 1. Tag stark , dennoch nicht so stark , wie beim ersten mal. Absolut kein Vergleich. War auch relativ schnell fit und hätte am selben tag heim gekonnt. Also wirklich kein großes ding. Man muss sich nur zuhause zurück nehmen, da man doch eigenlich viel machen könnte aber nicht sollte.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    1.09.2021

    Hallo Fea,

    Vielen Dank für deine Antwort, dann wären wir ja im selben Monat operiert 😊

    Vielleicht haben wir sogar geschrieben im März Forum 😊

    Das hört sich gut an. Hast Du jetzt sozusagen 480 cc demi?

    Wie waren die Schmerzen bei der zweiten OP?... warst Du schneller fit?

    Und hättest Du vielleicht ein Bild von 1 OP zu der zweiten für mich?

    Wäre echt interessant wie der Unterschied ist.

    Viele Grüße
    Jenny

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Paula854135
    Gekröntes Mitglied
    1.09.2021

    Hallo, mein Brustvergrößerung ist heute 4 Wochen her. Ich habe Polytech 395ml high profil. Muss aber sagen das ich mir mehr erhofft hätte Größenmäßig. Mein PC sagte: das werden ordentliche Ömmels.. Das kann ich nun nicht sagen.. Wie war/ist das bei eurem Korrektureingriff gewesen? Was musstet/müsst ihr zahlen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    Gekröntes Mitglied
    1.09.2021
    Bester Kommentar

    Hallo jenny
    Ich hatte im märz meine Korrektur und habe pro brust 100cc mehr.
    Das entspricht bei mir kein größeres körbchen. Die brust ist nur voller , runder geworden und das dekoltee ist praller.
    Die bh's die ich mir nach der 1. Op besorgt habe, passen jetzt perfekt, evtl minimal zu klein. Ich bin jetzt zufrieden, allerdings wäre es nicht schlimm gewesen, wenn sie größer ausgefallen wäre. Ich glaube diw Projekt muss evtl verändert werden. Das macht da eher einen sichtbareren Unterschied.
    Dir alles liebe

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    31.08.2021

    Hallo Stefanie,

    Dankeschön 😊

    Ja das ist echt ärgerlich.
    Vor der OP hab ich mich zwar gut informiert auch über das Forum hier, aber letztendlich ist wirklich jeder Körper anders und man kann sich das Endergebnis im Endeffekt nicht wirklich vorstellen.

    Ich habe anatomische Implantate von Polytech Replicon Mesmo 350 cc UBM.

    Viele Grüße
    Jenny

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Stefanie_Estheticon
    31.08.2021

    Hallo Jenny,

    schön, dass du bei uns bist.
    Es kommt immer wieder vor, dass Menschen nach einer Brustvergrößerung gerne größere Implantate gehabt hätten. Dies ist mit dem Arzt abzusprechen. Es findet sich bestimmt eine Lösung.
    Ob 100cc mehr reicht um deine gewünschte Größe zu erreichen, ist individuell zu beurteilen.

    Für welche Implantate hast du dich den bei der ersten Op entschieden? (Marke,Form, UBM oder ÜBM)

    Liebe Grüße
    Steffi von Estheticon

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!