Spitze Brust nach Brustvergrößerung

Anonym
jueili
Bielefeld · Erstellt am 19.07.2024 · letzte Antwort 22.07.2024

Hey Leute, ich hatte am Montag (15.07.) meine Brustvergrößerung mit 275cc runden Implantaten (Mentor). Es war ein unglaublich großer Wunsch von mir und ich habe sehr lange dafür gespart und mir zwei Wochen Urlaub genommen (ich bin derzeit noch in der Ausbildung).

Seitdem ich meine Brust das allererste Mal gesehen habe, kann ich nicht mehr ruhig schlafen, weil mir das Ergebnis leider überhaupt nicht gefällt und ich total verzweifelt bin, weil ich nicht weiß, was ich machen soll. Meine Brust war vorher auch schon spitz, aber ich hatte größtenteils Probleme mit dem Volumen.

Jetzt sehen meine Brüste aus wie Pyramiden oder total spitze Berge. Es sieht absolut nicht schön aus, und im Kompressions-BH sehen die Brüste extrem spitz aus. Ich weiß gar nicht, wie ich das in Oberteilen kaschieren soll für die Arbeit, weil die Brüste so stark abstehen! Ich bin absolut verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll, vor allem weil ich keine formenden BHs tragen kann oder irgendwas Wattiertes, damit die spitze Brust etwas abgerundet aussieht. Kann mir jemand sagen, ob die Brust so bleiben wird und was ich jetzt tun kann? Und wie ich die Brust am besten kaschieren kann? Kann ich die Nippel „tapen“, damit es runder aussieht?

Ich habe nächste Woche einen Kontrolltermin, aber als ich das Problem am Dienstag ansprach, sagte der Arzt nur „Es ist ja noch gerade frisch, das war vorher ja nicht anders.“ Ich habe das Gefühl, dass er gar nicht richtig darauf eingegangen ist.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lisa111
    22.07.2024

    Und sieht es jetzt mit der Zeit besser aus ? Mir geht es genau wie dir !
    L.g,

  • Anonym
    DiDLuV
    20.07.2024

    Hi liebes, wie geht es dir heute?

    Trägst du einen Stuttgarter Gürtel?
    Hattest du die spitze Form mit deinem PC ange/besprochen?

    Allgemein an der Brust wird sich ja noch viel tun und das richtige Ergebnisse kannst du so bei 6-12 Monaten erwarten.

    Ich hab meinen Termin zur OP erst am 12.09 hatte beim Gespräch aber ne ganze Akte 😂 mit all meinen Fragen dabei und natürlich gefragt.

    Ich bekomme anatomische ich möchte diese typische fallende Tröpfchen Form erlangen und es währe für mich auch der Horror beim ersten Ansehen meiner Brüste zu denken ,,Ähm nein das wollte ich doch aber nicht,,
    Ich versuche mich aber zusammen zu reißen und mich drauf zu freuen will ich es doch wagen und gehe mal vom besten möglichen Traumhaften Ergebnis aus …

    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige