Neues Thema

Forumsbeiträge zu Brust

Wissen Sie nicht, welche Implantate oder Technik Sie wählen sollen? Hier können Sie alles über die Arten und Größen von Implantaten erfahren und andere Fragen zur Brustchirurgie klären

🌸 Termine Brustvergrößerung 🌸 Kalender März 2021

stef7064551
· Erstellt am 3.03.2021 · Update 24.05.2021

Hallo Mädels! ? ? 🙋‍♀️

Ich eröffne hiermit unsere Brustvergrößerung Gruppe für den Monat März ? 📆

Diese Gruppe dient dazu, um Euch über bevorstehenede Brustvergrößerungen auszutauschen und Antworten auf eure Fragen zu bekommen. Auch wenn Ihr noch keinen konkreten Termin habt und über eine OP nachdenkt, könnt Ihr hier eure Gedanken mit Gleichgesinnten teilen. 🗯️

Wir hoffen, dass vor allem auch der Teil der Community fleißig mitpostet, der schon eine BV hinter sich hat und von seinen Erfahrungen berichten will. ✏️

Einige Termine haben wir schon in unserem Kalender ?️

✅ 01.03.2021 Gessi ✅ 05.03.2021 Miia777 ✅ 08.03.2021 Kani ✅ 09.03.2021 leahluna ✅ 10.03.2021 Xtenai + Xy1120 ✅ 11.03.2021 Lara + Salsa + Jenny ✅ 15.03.2021 Jani + Ruebe ✅ 16.03.2021 Amely + Xy1120 ✅ 23.03.2021 oceanlover + Blackapple + Fea + LuNa + mrschrissi ✅ 24.03.2021 Miranda ✅ 25.03.2021 Lillyfee ✅ 29.03.2021 Susu ✅ 30.03.2021 Kami ✅ 31.03.2021 Fafu ✅ 20.04.2021 Lalouna

❤️🧡💛💚💙❤️🧡💛💚💙❤️🧡💛💚💙

Suchst Du einen Arzt? Hier findest Du eine vollständige Liste der Ärzte in Deutschland/Österreich und der Schweiz: https://www.estheticon.de/chirurgen/brustvergroesserung-mammaplastik Oder schick mir einfach eine persönliche Nachricht und ich suche nach den besten Optionen für Dich.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

337 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lara958984
    Gekröntes Mitglied
    24.05.2021

    Hallo zusammen,
    ich habe immer noch zwei unterschiedliche Brüste, die rechte Brist ist größer, sie scheint auch noch geschwollen zu sein und sie schmerzt noch oberhalb der Brustwarze. Zwischenzeitlich habe ich gedacht, ich hätte ne Brustmuskelzerrung. Bin zu meiner Frauenärztin gegangen und habe ein Ultraschall machen lassen... sie konnte aber zum Glück nix außergewöhnliches sehen. Mein PC sagte übrigens, ich soll Geduld haben die Brüste werden noch gleich groß. Was komisch ist, auf Fotos ist die Asymmetrie viel schlimmer 🤷‍♀️ Also versuche ich mich nicht allzu verrückt zu machen.
    Ansonsten sind sie schon sehr weich und besonders die linke Brust verhält sich sehr natürlich und die Narben sind toll geworden 😊 liebe Grüße an euch alle 😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Ruebe
    23.05.2021

    Hallo zusammen! Meine op war ja am 15.3. und ich bin mit dem Ergebnis was das aussehen angeht total zufrieden! Allerdings hab ich immer noch schmerzen wenn man sie anfasst (vor allem vorne an den Brustwarzen) und sie sind noch recht fest! Wie ist es bei euch?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    20.05.2021

    Hallo mädels, wie geht es euch alle?
    Habt ihr euch schon an eure boobs gewöhnt und seid zufrieden mit der Heilung und dem Ergebnis?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2021

    @lia.

    Also anfangs war es wirklich schlimm,da ich auch immer auf den Bauch bzw. auf der Seite liege.
    Hab vor dem Schlafen gehen dann eine ibu genommen. Dann ging es.
    Man gewöhnt sich auch tatsächlich irgendwann daran.
    Nur die ersten 5 Tage waren doof.
    🙈

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2021

    @jenna
    Also vor den Schmerzen hab ich gar keine Angst. Frag mich eher wie ich es schaffen soll die ganze Zeit auf dem Rücken zu schlafen bin totaler Seitenschläfer.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2021

    @Lia

    Ich wurde ja auch von Dr. Eck und Dr. Duckstein operiert.
    Und ich bin wirklich sehr zufrieden.
    Schmerzen hatte ich eigentlich gar nicht.
    Nur einen Druck auf der brust und nach einer Woche war ich fit.
    Jetzt nach über 2 Wochen merke ich fast gar nichts mehr und kann fast alles wieder machen. Außer schwer heben.
    Bisher würde ich es wieder übm machen.
    ☺️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    14.05.2021

    Lasse es bei Dr.Eck in Hannover machen.
    Am 26.05 also ein Tag nach dir bin ich dran 😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mami2K
    13.05.2021

    @Lia1001740

    Ich denke auch das ich die 375 cc nehmen werde.
    Bei Ästhetik-Team Nürnberg. Ja das stimmt mit dem ÜBM mit den schmerzen. Bin da auch gespannt drauf. Habe am 25.5 die OP und du? Wo lässt du es machen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2021

    @mami
    Ja ich war mir auch die ganze Zeit unsicher wegen über dem muskel. Aber ich vertraue jetzt einem meinem PC er wird schon wissen was richtig ist.
    Außerdem find ich die Vorstellung das mein Muskel durch geschnitten wird nicht so toll 😅 außerdem soll man ja kaum Schmerzen haben wenn es über dem Muskel ist.
    Ich würde an deiner Stelle die 375cc nehmen hat eine Freundin von mir auch und das ist wirklich ne schöne Größe.
    Bei welchen Arzt lässt du dich operieren ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    13.05.2021

    Das sehe ich genauso. Lieber zu groß als zu klein. Zumal es in Kleidung je nachdem, welche man trägt, nicht so arg auffällt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mami2K
    13.05.2021

    @Lia1001740

    Lieber größer als zu klein :D
    Kleines D wäre auch noch schön nur nicht noch größer. Man kann es sich halt schwer vorstellen wie es nach der OP aussehen wird. Du bekommst deine auch ÜBM, ich bin da auch noch irgendwie unsicher weil die meisten UBM machen....

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lia1001740
    Gekröntes Mitglied
    13.05.2021

    @mami2K
    Also ich mache 425cc ÜBM und habe jetzt laut meinen PC 70b (in bhs aber 70a und für mich ist es auch eher ein a Körbchen)
    Bin 168 und wiege 59kg.
    Mein Wunsch war es ein optisches D zubekommen und laut meinem PC werde ich das auch haben. Also mit 355 oder 375 wirst du auf jeden Fall ein C bekommen ist die Frage ist es schlimm wenn er evtl. auch größer als ein C wird oder willst du es dann lieber kleiner haben ?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mami2K
    13.05.2021

    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe in 1 Woche meinen Termin für die BV.
    Ich bin 1.72 cm Groß und wiege ca. 57 Kg. Habe Körbchengröse 70 AA (Also garnichts) UBU 67cm.
    Nach zwei Schwangerschaften habe ich mit 30 endlich für die OP entschieden. Es werden Motiva Round Implantate 335,355 oder 375 cc ÜBM Möchte ein volles C Körbchen erreichen. Denke das ist auch möglich. Was meint ihr? Hat jemand hier die selben oder ähnlichen Masse wie ich?
    Danke schon mal im voraus für eure Antworten:)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jefa
    12.05.2021

    Hallo ihr lieben ,

    Hoffe es geht euch allen gut ! War vorhin beim PC alles super verlaufen jetzt soll ich die narbenpflege machen bepanthen hatte we erwähnt natbensalbe. Hab’s vergessen 😂 kann mir jemand helfen und mir sagen wie die Creme heißt .

    Schönen Abend noch ☺️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    2.05.2021

    Danke sehr.
    380cc vorher
    Die Projektion ist von motiva demi
    Beide male.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2021

    🙋‍♀️🙋‍♀️Hey ihr Lieben,

    @Viva, ich hoffe Dir geht es gut nach der OP soweit 🍀🤗

    @Nursi, es sieht sehr schön aus, viel weicher 😊😍😊👍👍

    @Fea, es sieht TOLL😍👍👍 aus, 100 cc machen echt was aus, prima. Wieviel hattest Du nochmal vorher und jetzt und Projektion ?

    LG🙋‍♀️🙋‍♀️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    2.05.2021

    Danke viva vanity
    Ich bereue es auch keine Sekunde

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2021

    Fea, 100 mehr ist 100% die richtige Entscheidung gewesen ! TOP

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    2.05.2021

    Meine Brust hat sich in den 6 Wochen kaum verändert, lag vielleicht auch daran, das vorher schon Implantate drin waren und es nun 100cc pro Seite mehr ist.
    Auf den Bildern sieht man jetzt aktuell und vor der 2. Op

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2021

    Danke dir. Die 9 Wochen waren auch echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Zum Glück stand mir mein PC immer zur Seite und konnte alle Unsicherheiten sofort aufklären

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2021

    WoW Nursi!!!! Da hat sich tatsächlich einiges getan!! Wunderschön!😍

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2021

    @Vatatuna
    Ich bin jetzt 9,5 Wochen pop und erst jetzt liebe ich es in den Spiegel zu sehen. Die ersten beiden Bilder sind eine Woche pop d die anderen aktuell

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2021

    Hi vatatuna,
    lass den BH an und bespreche das mit deinem Pc beim nächsten Termin!
    Das Ergebnis ist erst ab dem 3. Monat abzusehen.
    Lade doch mal ein Bild hoch

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Vatatuna2020
    2.05.2021

    Kann mir jemand einen guten BH empfehlen? Bin 7 Tage nach der OP, den BH , den ich bekomme habe, finde ich ziemlich gut. Es drückt aber die Naht unten.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Vatatuna2020
    2.05.2021

    Ich hatte meine OP letzte Woche. Nun bin ich schon schmerzfrei. Meine Brüste erscheinen mir aber zu groß und die Form ist noch nicht wie gewünscht. Kann mir jemand sagen, wie sich die Schwellung bzw. die brüste in der 6 Wochen entwickeln.

    Vielen Dank

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jefa
    2.05.2021

    Guten Morgen ihr lieben ,

    Das freut mich für euch das zum Teil die 6 Wochen geknackt haben 😍😍😍 das muss ein tolles Gefühl sein . Ich versuche auch neuerdings auf die Seite zu legen hab aber bisschen Angst . Ansonsten geht es mir auch soweit ganz gut hab nur so ein blödes Ziehen. In den Rippen unsrer der Brust wenn ich den 8 Stunden sitze 😅 aber das geht auch schon besser . Meine booobiessss ja werden von Tag zu Tag weicher nur stehen diese mir noch etwas zu hoch , aber das sinkt ja auch mit der Zeit 😍😍 Lg und einen schönen Sonntag an alle . Lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2021

    @Fafu
    KF 3-4 = Kapselfibrose Baker grad 3-4... das ist dass, was keiner von uns haben will 😂🙈

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    2.05.2021

    Guten Morgen,🌷 schön von euch zu hören, und dass es allen soweit gut geht. Viel ist ja leider nicht mehr los hier auf der Seite.
    Mir geht es auch gut. Ab der 4. Woche keine Schmerzen mehr und hebe auch meine Kinder wieder öfter.
    Dienstag ist letzte Kontrolle (wie schnell dann doch 6 Wochen umgehen 😂)und hoffe dann auch den kbh loszuwerden, beim stutti hält der Klettverschluss auch nicht mehr. 🙈
    Mit den Brüsten bin ich sehr zufrieden, die Narben heilen schön und die Brüste haben eine tolle Form, auch wenn ich sie im Nachhinein etwas größer gemacht hätte, aber so fällt es niemandem angezogen auf bei keinem bh sieht es aus wie vorher mit Push Up. Und auf die Dinger werde ich jetzt verzichten. Hab mir ein paar schöne bustiers ohne Bügel gekauft und freu mich schon diese zu tragen. Alles Liebe für euch 💕☀️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    1.05.2021

    Und ja ich ich ziehe nur einen normalen Bh ohne push Effekt.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    1.05.2021

    Hallo Fafu
    Da ich es schon von der 1. Op kenne, fühlt es sich nicht wirklich anders an.
    Die Brust schaut eben im Bh schöner aus, als im Kbh. In der Nacht, ziehe ich noch meinen Kbh an. Darin fühle ich mich sicherere.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fafu
    1.05.2021

    Guten Morgen ☀️

    @viva
    das freut mich zu hören das es endlich vorüber ist und auch der Druck ! Ich habe es leider nicht verstanden was du mit KF3-4😅😅meinst . Das mit deinem nippel wird auch schon wieder 💪🏻🙏🏻

    @Fea

    Du glückliche 😍😍 freut mich für dich das du fast die sechs Wochen Geknackt hast ich bin auch nur die Tage am zählen wie eine verrückte hahahaha aber hab noch 11 Tage 😂 und wie fühlt es sich an , trägst du denn noch Push ne oder ? Ich muss sagen das meine noch ein wenig anstehen und nicht so schnell gesackt sind aber das wird auch mit der Zeit 😍😍😍

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    30.04.2021

    Hallo ihr lieben.
    Ich hab fast die 6 Wochen geknackt und seid gestern darf ich endlich einen normalen bh tragen.
    Ich bin sooooo glücklich nach der 2. Op
    Es entwickelt sich so gut.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2021

    Hallo Fafu,
    danke der Nachfrage .... Op ist planmäßig verlaufen und der Druck ist ENDLICH weg!
    Mein PC sagte, KF 3 -4 ...
    aktuell ist der nippel leider etwas nach unten geneigt und ich hoffe sehr, dass das anders ist wenn das Pflaster weg ist 🙈😅

    Glg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fafu
    30.04.2021

    Hallo Mädels ,

    Na wie geht es euch und eueren neuen Freundinnen Hahah

    @viva na liebes wie geht es dir ? Ich hoffe du fühlst dich schon viel besser nach der Operation . Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Stefanie_Estheticon
    20.04.2021

    Hallo liebe Powerfrauen.

    Vielen Dank erstmal für den regen Austausch, durch euch kommt unsere Community zum Leben.
    Ceyden hatte erst vor kurzen Ihren Eingriff und würde sich riesig darüber freuen, wenn ihr eure Meinung mit ihr teilt:

    https://www.estheticon.de/krankens/ceyden/asymmetrie-nach-4-wochen-nach-bv-i204003

    Und an alle frisch Operierten: Durchhalten, Geduld zeigen und das neue Körpergefühl genießen!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    19.04.2021

    @Viva😊

    Ich wünsche Dir alles Gute und keine Komplikationen danach🙏😊😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    19.04.2021

    @jenny ✌🏼

    Ja meine erste Op ist jetzt 3 Monate her ....
    habe mir davor echt lange Zeit gelassen und überlegt ob ich s machen soll oder nicht ...
    trotz der ganzen Misere würde ich es wieder tun wenn ich so ne Ausgangslage habe wie ich hatte- also Mädels - nicht abschrecken lassen - so ne KF stellt man sich auch schlimmer vor als sie ist( das einzige was echt nervt ist die deformierung und das druckgefühl) deswegen lass ich s in ner Woche nochmal machen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2021

    @Viva🙋‍♀️

    Das tut mir auch sehr leid!!

    Warst Du schon einmal operiert?
    Und jetzt wieder?

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für den weiteren Verlauf 🤗

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2021

    @Lara 🙋‍♀️🙋‍♀️

    Dankeschön nochmal🤗
    Ich weiß, man ist selbst echt kritisch und sieht das kleinste Detail 🧐😊🙃 da hast Du recht!!!

    Ich hoffe sehr, Dein PC kann Dir dazu etwas positives sagen🙏😊
    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2021

    Hi Fafu,

    vielen lieben Dank für deine guten Wünsche 🙏die Linke Seite wurde gestraft beide Implantate 255 UBM über die Brustwarze ....
    jetzt meine ich aber 285ml zu brauchen .... für den Fall, dass es sich nochmal verkapseln sollte.
    Alles leider etwas blöd aber hilft ja nix 🙈😂

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fafu
    18.04.2021

    Hallo Viva

    Ohjeee du arme , mit welcher Technik wurdest du operiert ?

    Ich hoffe auch für dich das es der letze Eingriff sein wird und du nach der zweiten Operation Ruhe hast und dein Ergebnis so sein wird wie du es wünscht . Drücke dir die Daumen , positiv denken 🙏🏻

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2021

    Hi Mini,
    mein Pc sagt auch, dass das äußerst selten passiert.
    Schlimme Schmerzen nicht aber unangenehm .... es spannt halt sehr 🙈

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Mini995608
    18.04.2021

    Hallo viva,
    oh es tut mir Leid und nach so kurzer Zeit. Hätte ich nie gedacht. Man sieht es ganz genau. Hast du Schmerzen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • viva_vanity1004714
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2021

    Huhu ihr lieben,

    ich werde am 26.4. nochmal operiert!
    Habe schon nach 2 Monaten, auf der rechten Seite, eine KF bekommen :-(
    Ich bin schon sehr nervös und wünsche mir nur einfach, dass alles gut wird ...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2021

    @Lara
    Ich bin am 24.2. operiert worden und bei mir war die linke vorher auch kleiner und ist es auch immer noch, obwohl ich da auch 20cc mehr drin haben soll. Ich denke die ganze Zeit, dass die Implantate vertauscht worden sind 🙄 und kriege es nicht aus meinem Kopf. Hab regelmäßig schlechte Laune deswegen

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lara958984
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2021

    Hallo liebe Jenny 🙋‍♀️

    Deine Fotos sind super, wie schon beschrieben, die Asymmetrie fällt bei dir kaum auf und eine leichte Asymmetrie ist ja auch von der Natur vorgegeben 🤩
    Ich sehe meine total, ich schaue auch nur noch dahin.🧐 Die kleinere Brust ist auch kleiner als vor der Op, obwohl ich da 20 cc mehr habe. ich habe heute eins meiner Bikinis angezogen und es ist an der einen Brust zu groß. Ich versuche die Tage paar Fotos zu machen, damit ich eure Meinungen lesen kann. Bin echt schon gespannt, was der PC bei dem Kontrolltermin sagt, fühle mich bei ihm gut aufgehoben, denke dass er mir eine bestimmt eine gute Lösung vorschlagen wird. Trotzdem ist es blöd, wenn es nicht gleich so ist, wie man sich halbwegs vorgestellt hatte und evtl. eine Korrektur notwendig ist. Die Form verändert sich bei mir täglich und wir immer schöner 👏

    Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 🤗

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    17.04.2021

    @Lillyfee und @Fafu
    Dankeschön 😇

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    17.04.2021

    @ Jenny

    Ich kann FAfu nur zustimmen. Sie sehen toll aus. Die echt minimale Asymmetrie fällt nur auf, wenn man es weiß und ganz genau schaut. Von Natur aus haben ja so gut wie alle Frauen 2 leicht unterschiedliche Brüste. Deine sehen mega Hammer und echt aus und im Bh erst recht!!! 😍
    Habt ein schönes Wochenende

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fafu
    17.04.2021

    @jenny

    Also ich finde das man das wirklich kaum sieht , die sehen sehr schön aus ! Sehr natürlich 😍😍 das Problem kennen wir Frauen doch alle , wenn man das selber weiß denkt man jeder sieht es oder es fällt auf .

    Lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    17.04.2021

    @Lara

    Hier sieht man auch die asymmetrie bei mir, die eine Brust hängt etwas mehr. Aber angezogen sieht man es fast gar nicht, deswegen ist es okay und mit einem guten Bikini bzw. BH kann es auch supi aussehen 😊😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    17.04.2021

    Hey liebe @Lara

    Schön von Dir wieder zu lesen🤗😊
    Vielen lieben Dank 😘

    Ooooh, das tut mir echt leid, es ist schon nervig, ich weiß😒

    Aber ich hab auch noch leicht diese asymmetrie, es kommt auch irgendwie immer darauf an wie man das Foto schießt. Das gute ist, das die Projektion stimmt, das heisst frontal sieht es fast gleich aus. Nur nackt ist eine Brust etwas breiter und flacher wie die andere.

    Ist bei Dir der Unterschied stark?
    Magst Du ein Bild senden?

    Ich denke man Macht sich oft viel verrückt, natürliche Brüste sind ja auch nie perfekt 😊😊

    Aber ich wünsche Dir echt, dass es besser wird 👍🍀👍

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lara958984
    Gekröntes Mitglied
    16.04.2021

    Hallo zusammen 🙋‍♀️
    Endlich wieder was los hier 👏
    Ich finde eure Ergebnisse alle super 🤩 👍
    @lillyfee @ Jenny
    Ich finde eure Ergebnisse sehr schön Persönlich mag ich kleinere Brüste mehr, da sie natürlicher aussehen, deswegen habe ich auch „kleine“ Implantate wieder bei der 2 Op genommen. Großen Brüste sehen immer Hammer aus, aber an mir kann ich es mir nicht vorstellen 🙈🤷‍♀️ @ Jenny Leider habe ich die die Asymmetrie noch 😢 werde zufrieden sein, wenn sich meine Schwester angleichen.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fafu
    16.04.2021

    @lilyfee

    Sehr gerne 😊 und genau das ist es , alles ist besser als vorher , da hatte ich auch nix dran . Lass dich wie gesagt nicht von anderen Bildern irritieren, ich kenne viele Mädels die dann gesagt haben hätte ich doch ein Tick größer genommen aber wer weiß ob diese dann im gesamten gut aussehen würde , das weiß man ja auch im Nachhinein. Trotzdem kannst du jetzt schöne Tops , Kleider , Bikinis usw tragen und weißt immer für dich das es mehr ist als vorher 😍😍😉

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    16.04.2021

    @ fafu 😊

    Danke, du hast total Recht. Ich hatte so Schiss vor der Op, dass die Implis zu hoch sitzen oder die Brustfalte nicht tiefer gesetzt werden kann oder sie sich entzünden und und und... man stumpft hier wirklich mit der Zeit ab. Wenn ich sie im Spiegel sehe bin ich auch so zufrieden weil vorher ja fast nix war und eine leichte Asymmetrie die er auch bissel ausgleichen konnte. Ich danke dir für die Worte, tut gut. 😊

    @ Jenny 😊

    Danke für deine Worte. Ich wollte ursprünglich nur 270 haben, da ich nur ein volles B haben wollte, damit es nicht so ausfällt. 🙄 mittlerweile wäre mir das egal, ob andere das merken. Mein Denken hat sich bisschen verändert. Keine Ahnung wieso. 🤷🏼‍♀️ Das komische ist dass ich gestern mit Maßband unterbrustumfang und Umfang gemessen habe, und nur auf 9 cm Unterschied komme, was einem A Cup entspricht. Naja immerhin kein AA mehr. Vielleicht ging das Implantat mehr in die Breite war ja anatomisch und ubm. Danke für eure Nachrichten! 🌷

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    16.04.2021

    @Fafu😊

    Okay, das hört sich doch super an 👍
    Bin gespannt 😊

    @Lillyfee

    Ich finde dein Ergebnis sehr schön👍, aber ich verstehe Dich, denn ich hätte im Nachhinein auch etwas mehr. Man gewöhnt sich auch ziemlich schnell an die Größe und vergisst wie es vorher war 😊

    Bei mir war es ähnlich, ich wollte nicht das man es sofort merkt und ich denke der PC, hat schon die richtige Größe nach Absprache ausgesucht, wie bei Dir auch.

    Mittlerweile denke ich, es ist auf jeden Fall 100 x besser zu vorher und Hauptsache alles verheilt gut und einen Vorteil haben wir ja, wir können später nach Bedarf auch noch etwas pushen ohne das es zu groß wirkt, andersrum wäre es vielleicht zu groß 😊 Also Kopf hoch 😊😊😊
    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    15.04.2021

    @Miia7
    Danke,das ist lieb. ☺️
    Ich bin schon so gespannt wie es wird.
    Und ich werde es wohl genauso handhaben wie du.
    Lieber den Kompri etwas länger tragen und damit ein sicheres Gefühl haben. Schaden kann es ja nicht 😉
    Das hört sich doch gut an. Denke da muss man eh ein bisschen Geduld haben, bis alles schön weich ist.
    Und hoffentlich wird es bei mir auch so schön wie bei Dir... ☺️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Xtenai
    15.04.2021

    @Miaa7 wow Glückwunsch! Sieht wirklich toll aus... 👏🏻👏🏻

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fafu
    15.04.2021

    @ Mila7

    wow das Ergebnis und dann ohne Suttgartergürtel megaaaaa😍 boaaaaa ich bin auch so froh wenn der endlich ab ist , hab aber noch vier Wochen , hoffe ich zumindest .

    @Lilyfee

    So mini sind sie wirklich nicht , deine Veränderungen sieht auch sehr schön aus . Hatte dein PC dir nicht gesagt das es dann nicht zu gros wird ?
    Ich hatte genau die selbe Vorstellung natürlich soll man nicht merken aber hab mich da auf meinen PC verlassen und hab mich für 450cc entschieden . Aber im Moment kann ich noch nicht viel sagen ist halt mega fest und noch angeschwollen

    @Jenny895

    Ich kann leider aktuell noch nichts posten , zwei Wochen ist noch früh um was zu sehen . Aber von der Fülle her megaaaaa , ich wurde ubm mit dem inneren bh operiert und auch runde Implantate. Ich kann es kaum abwarten das Ergebnis zu sehen. Ich poste gerne in zwei bis drei Wochen gerne Bilder 😁

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Miia7
    15.04.2021

    @Fafu: Vielen Dank 😊 ich musste gar keinen Stuttgarter Gürtel tragen. Ich habe 5 Wochen lang Tag und Nacht den Kompri getragen und danach nur nachts. Tagsüber trage ich einen Sport-BH. Ein Fremd-Gefühl habe ich nur, wenn ich versuche seitlich zu schlafen, ansonsten fühlt sich alles normal an 🙂 Sie fühlen sich auch jeden Tag weicher an ☺️

    @Jenna1007840:
    Oh, dann ist es ja bald soweit 😇 ich drücke dir da die Daumen ☺️ Frau Dr. Duckstein ist super! 👍🏼🙂
    Ich hätte schon nach der 4. Woche normalen Spirt-BH tragen können, aber ich wollte für mein Gefühl auf Nummer sicher gehen und habe ihn weiterhin getragen 🙂 ich werde den Kompri auch noch 1-2 Wochen nachts tragen 😊 also die Implantate spürt man schon noch.. es ist auch noch hart, aber es wird von Tag zu Tag immer ein bisschen weicher 😇

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    15.04.2021

    So Mädels, ich bin momentan total irritiert und bissel depri, 🥴weil ich meine einfach immernoch zu klein finde. Dabei wollte ich, dass es natürlich aussieht und anderen nicht auffällt. Aber irgendwie habe ich soviele Brüste in letzter Zeit gesehen, dass ich meine mini finde. Bin 3 Wochen Post op und denke sie werden auch noch runder und weicher, gerade unten rum, aber ist echt krass wie sich meine Einstellung geändert hat. Bei meiner Ausgangslage war ich eigentlich über alles froh und nun das??
    Hab 315 ubm. Also ich kann nur allen raten, sich immer für die größeren zu entscheiden 🙈 lieben Gruß

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenna1007840
    Gekröntes Mitglied
    15.04.2021

    @Miiia7

    Wir hatten vor ein paar Wochen schon mal geschrieben 😊
    Bin ja auch in 2 Wochen bei Frau Dr. Duckstein dran.
    Vielen Dank für deinen kurzen Bericht.
    Freue mich für Dich, dass alles gut verlaufen ist. Und das Ergebnis sieht super schön aus.

    Musst du den Kompri noch tragen und spürt man die implantate sehr?
    Bekomme ja auch übm.😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    15.04.2021

    Danke sehr, so bin ich auch sehr zufrieden und hoffe das sie sich nicht mehr so stark senken und das Dekolleté bleibt . Die BW sind genau in der mitte.
    Es sind wieder runde Implantate

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    15.04.2021

    @Fea🤗
    Dankeschön!! WoW😍
    Sehr schön 👍👍👍

    Das Dekolleté und im oberen Bereich sieht es natürlich viel besser aus, dass ist das was mir etwas fehlt. Hätte doch größer gehen sollen 🤪😅

    Du hattest doch die T Straffung beim ersten Mal, sind deine BW jetzt mit den größeren Implantaten mehr nach oben, unten oder gleich geblieben?
    Ah so, sind es runde, ja?

    Sieht super aus 👍👍👍

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    15.04.2021

    @jenny895746
    Es war von den Schmerzen her sehr gut auszuhalten. Der erste tag nach der op war schlimm aber bei weitem nicht so arg wie bei der 1. Op
    Schmerzmittel hab ich ab den 2. Tag keine mehr gebraucht.
    Die brust an sich ist nur von der Breite größer geworden und das Dekolleté ist wieder da. Die bh's passen noch immer.
    Merke es an dem kbh , der schlägt jetzt keine Falten mehr als bei der 1. Op .
    475 cc hört sich viel an ist es aber nicht.
    Für meine Figur passend aber ich wäre nicht traurig gewesen, wenn es ein bisschen größer ausgefallen wäre.
    In lockerer kleidung fällt es auch nicht so groß aus.
    Das erste Bild ist 6 Monate postop

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    15.04.2021

    @Fafu

    Kein Problem, lieben Dank 🙋‍♀️😄
    Ja, hier kommt man etwas durcheinander 😊😊😊

    Sehr schön, dass Du zufrieden bist mit Deinem Ergebnis 👍👍

    Ja, ich hätte die schon etwas größer, hatte aber Angst, dass es zu groß wird, im nachhinein denkt man halt anders.

    450 cc hört sich gut an, magst Du ein Bild senden? Hast Du Runde Form ofert anatomische?
    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    15.04.2021

    @Salsa, ich wünsche Dir, dass es noch in die gewünschte Position rutscht und Du zufrieden bist 😊

    Ich weiß, man ist nach so einer OP immer viel kritischer, weil man doch ein optimales Ergebnis für sich erwartet.

    @Lara, ist es bei Dir besser geworden?

    @Fea, das ist schön,👍 dass Du zufrieden bist nach der Korrektur OP. War es wirklich ein Klacks?
    Waren die Schmerzen weniger?
    Magst Du vielleicht ein Bild senden vorher mit den 380 cc und jetzt mit 475 cc würde mich echt der unterschied interessieren😊
    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fafu
    15.04.2021

    @ Jenny

    Sorry hab deinen Beitrag übersehen 😓😂

    Ich finde auch das es mega aussieht , sehr sehr schön 😍

    Habe genau die selben Maße wie du und habe 450cc bekommen . Das hört sich viel an ist aber nicht . Aktuell kann ich noch nichts sagen das es erstmal zwei Wochen her ist. Aber so wie du auch gesagt hat stört es mich nicht wenn die ein bissel zu groß sind 😊 hab meinen PC vertraut und bin gespannt auf das Ergebnis

    Lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    15.04.2021

    @Fea und Salsa, lieben Dank 🙋‍♀️🙋‍♀️

    Ja, bei mir sieht es seeeehr natürlich aus, war mir ehrlich gesagt schon zu natürlich.

    Aber man weiß nie genau wie es halt nachher ausschaut und da ich die T-Straffung vermieden habe, sieht es so aus.

    Eigentlich habe ich es mir anders vorgestellt, so ähnlich wie bei " Miia"

    Mehr Pol im unteren Bereich und oben mehr Fülle. Es wäre wahrscheinlich nur machbar mit Straffung 🤔

    Naja, ich denke, es ist 100 x besser wie die AL vorher und das die Heilung gut voranschreitet 👍😊

    Übrigens @Miia7" ein sehr schönes Ergebnis 👍👍

    Meine AL war 85 A/B, 1.74, 70 Kg. Ich habe anatomische 350 cc Polytech Implantate, bin bei gutem 85C Körbchen bzw. 80D, hätte aber auch nix dagegen, wenn es größer wäre 😄, optisch angezogen sieht es eher kleiner aus.

    Also, wer es noch vor sich hat, lieber etwas größer nehmen 😄🙋‍♀️
    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    15.04.2021

    Hallo mädels @miia7 und @jenny895746 es schaut swhr schön aus.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fafu
    15.04.2021

    @ Mia7

    Guten Morgen , wow das sieht ja richtig schön aus 😍😍 hast du auch kein fremd Gefühl ? Wie lange musstest du den Stuttgartergürtel tragen ?

    Lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Miia7
    15.04.2021

    Guten Morgen an alle,
    da mich viele bereits vor der OP gefragt haben, ob ich mich bei ihnen melden könnte wie es bei mir verlaufen ist und die Private Nachrichten-Funktion leider nicht funktioniert, mache ich das hier 🙈

    Meine AL: 80AA - 1,63cm - 68kg
    OP: Motiva Round Silksurface - 375cc - ÜBM

    Anbei ein vorher und ein nachher Bild. Ich bin jetzt mittlerweile 6 Wochen Post OP und mir gehts super 🙂 Im Nachhinein hätte ich mich für größere Implantate entschieden, aber ich bin froh, dass ich jetzt überhaupt Brüste habe 😇

    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Salsa997077
    14.04.2021

    Ganz ehrlich Jenny, es sieht toll aus!! 👍🏻👍🏻
    Ich bin auch morgen 5 Wochen post OP und leider noch nicht ganz so happy, weil mein rechtes Implantat noch viel zu weit oben sitzt. Das macht mich schon run bisschen traurig, weil ich Angst habe, dass schon die Korrektur-OP auf mich wartet... 😔

    Aber wie gesagt, ich finde dein Ergebnis echt wunderschön und sehr natürlich.. ☺️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jenny895746
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2021

    Hallo Mädels 🙋‍♀️

    Ich finde es auch sehr schade, dass wir uns hier nicht mehr privat austauschen können 😐😐

    Die privaten Nachrichten sollten ja möglich sein, bis jetzt passiert leider nichts.

    Ich bin morgen 5 Wochen nach OP und soweit geht es mir ganz gut, ausser mal hier und dort ein ziehen 😊😊

    Anfangs war ich nicht sooo zufrieden aber mittlerweile denke ich, die AL war schon eine kleine Herausforderung mit asymmetrie und dafür dass ich eine T-Straffung vermeiden wollte ist es doch schön geworden. Ich hatte ein Minilift nach Benelli um die BW und finde die Narben verheilen sehr gut 😊

    Vielleicht geht es hier ein Foto anzuhängen, dann könnt ihr Euch es besser vorstellen.

    LG an alle und weiterhin gute Heilung 🙋‍♀️😊🙋‍♀️😊🙋‍♀️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    14.04.2021

    @lillyfee ja das ist blöd
    Es ist manches mal echt hilfreich dich mit anderen auszutauschen auch anhand von Bildern

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    14.04.2021

    Schade, dass man keine privatnachrichten und vorher nachher Bilder senden kann/darf. 🥴

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fafu
    13.04.2021

    Mädels der Sommer kann kommen 💃🏻💃🏻💃🏻 wir haben uns alle unseren Traum ermöglicht 😍😍 also ich habe Eurosilicone 450 cc AL A meine neuen Freundinnen wirken auf dem ersten Blick etwas zu groß aber bin auch 174 groß da wirkt es nicht so riesig 😊😊 hab auch morgen gerade mal zwei Wochen hinter mir und bin sooooo froh wenn der Gürtel endlich ab darf .

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    13.04.2021

    @ lara958984 Die erste op war im September 2020
    Ach und ich habe die implantate subpectoral

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lara958984
    Gekröntes Mitglied
    13.04.2021

    310/ 260cc Motiva, die 2 OP nach KF und Ruptur.
    Meine Bh passen auch noch, wollte ich auch so haben. Befürchte aber, dass ich noch eine Korrektur brauche, da die 310cc Seite viel größer aussieht. Vorher hatte ich 240/275cc Die Implantate liegen halb unter dem Muskel. Ich habe nächste Woche meinen Kontrolltermin , bin schon sehr gespannt, was der PC dazu sagt.
    @ Fea wann war deine erste Op?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    13.04.2021

    Ich habe auch 2 kinder 4 und 7 und bin schon wieder nach 2 wochen arbeiten gegangen. Arbeitet als Friseurin.
    Mit Absprache von meinem pc .
    Ist abwr meine 2. Op
    Bei der 1. War nach 2 Wochen gar nicht dran zu denken .
    Ausgangslage vor der 1. Ob war ein kleines b. Habe 380cc round demi von motiva mit t straffung bekommen. Bin damit auf ein 75d gekommen. Allerdings war es mir nicht füllig genung und als dann das implantat in der linken brust zur Seite verrutscht ist, musste das nochmal operiert werden und da habe ich gleichzeitig ein Implantatwechsel vornehmen lassen. Habe jwtzt 475cc round demi und bin jetzt glücklicher.
    Denke , das mir die meine bh's noch passen aber das alles praller / fülliger ist.
    Die 2. Op war ein klacks

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    13.04.2021

    Ich hab auch 2 Kinder unter 5, da ist auch nicht viel mit schonen. 🙈
    Ich weiß gar nicht unter wieviel Muskeln die Implis gelegt worden sind.
    Ausgangslage 85AA , 315cc polytech anatomisch!

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fafu
    13.04.2021

    Hallo ihr lieben ,

    Freut mich das es euch besser geht ! Mir geht es auch Gott sei dank viel besser und Idee Rückenschmerzen sind der Hammer .. eine Frage wurde hier jemand unter alle vier brustmuskel operiert (innerer BH) denn mein Bauchmuskel zieht immer noch und wenn ich spazieren gehe diese Kälte und dann dieser Schmerz dadurch uiuiui ... welche AL habt ihr und welche Größe wurde operiert ? Lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lara958984
    Gekröntes Mitglied
    13.04.2021

    Leider ist es sehr ruhig geworden. Ich lege auch nur auf dem Rücken, mittlerweile geht es sehr gut. Mein Kompressionsbh macht meine Brust nicht platt, die Brüste sind abgeschwollen und dementsprechend kleiner geworden 🤔Habe aber auch schon einen Bikini angezogen, die Brust sah natürlich alles viel besser aus. Auf meinem Merkblatt steht, ich soll 6 Wochen keine Hausarbeit machen, wie z. B. Staubsaugen..🤣 🤷‍♀️ Ich habe zwei Kinder.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    13.04.2021

    Ja auf der Seite kann ich auch nur kurz liegen, dann drückt es etwas und lege mich dann lieber wieder auf den Rücken oder nur die Beine seitlich. Wurschtel immer mit meinem Stillkissen bis es irgendwie gemütlich ist.
    Beruhigt mich, dass es euch auch so geht. Denke da arbeitet noch mehr drin als wir denken.
    Kompri und Stutti soll ich die vollen 6 Wochen tragen. Ja sehr schon einen deutlichen Unterschied und muss gestehen, hätte im Nachhinein auch mehr genommen! 🙈 der Klassiker. Aber von AA auf B bin ich mindestens gekommen, aber ist noch ziemlich gequetscht im kompri. Wie geht euch so? Neige dazu schon fast alles wieder zu machen, als Mutti geht das irgendwie nicht anders! Creme fleißig die Narben und versuche ab und an Pausen im Alltag einzubauen.
    Hoffe euch gehts allen gut? Echt schade, dass es seitdem update so ruhig hier geworden ist. 🙄

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    13.04.2021

    Huhu
    Wann könnt ihr euren kompressionsbh ausziehen?
    Ich habe noch 2 wochen und dann kann ich ihn endlich gegen einen normalen bh eintauschen.
    Im kompressionsbh schaut alles so platt aus.
    Habe mal vorsichtig ein bikini obertiel drüber gezogen und es schaut soooo toll aus.

    Ich hoffe natürlich das jetzt die schwellung nach 3 wochen nicht mehr so vorhanden ist, das ich an volumen nichts mehr abnehme.
    Wie schaut es bei euch aus?
    Merkt ihr ekne Veränderungen anhand des volumen?

    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lara958984
    Gekröntes Mitglied
    13.04.2021

    Hallo Lillyfee,

    bei mir war es auch so, ein Tag und dann war wieder Ruhe. Jetzt bin ich tagsüber schmerzfrei, nur auf der Seite kann ich noch nicht schlafen, fühlt sich komisch an. 🤷‍♀️

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    13.04.2021

    Huhu, ich bin jetzt Donnerstag 3 Wochen Post op ubm und habe immer mal wieder ein stechen links. Es gab aber schon Tage, da war ich fast schmerzfrei. Kennt ihr das? Hab ich meinen Muskel links vielleicht ausversehen Zuviel belastet? Liegt das am Stuttgarter Gürtel? Bisher hatte ich kaUm Probleme. Was meint ihr? Seit ihr alle schmerzfrei?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Maleo
    8.04.2021

    Das ist ja echt ein Zufall 😄,hatte auch erst überlegt, ob ich zu Dr. Boorboor gehe, aber Dr. Dormiani hatte schneller einen Termin frei. Ich werde in der Sophienklinik operiert. Aber das beruhigt mich jetzt sehr, dass du so zufrieden bist und alles super gelaufen ist 😅😊.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    8.04.2021

    Ansonsten geht es mir super. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    8.04.2021

    @ maleo, ach wie witzig. Dann wirst du wahrscheinlich auch in der eilenriedeklinik operiert oder? Ich wurde dort von Dr Boorboor operiert, seinem Kollegen.
    Das Op Hemd hatte ich durchgängig an. Niemand außer der doc beim Anzeichnen hat mich nackig gesehen. 😉 ich kann dich beruhigen, das gesamte Personal ist super nett und diskret und ich kam mir nicht einmal blöd vor. Ich bin alleine auf die op liege im vorbereitungsraum geklettert und wurde auch noch zugedeckt und so wurde ich dann in den Op gefahren. 😊

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lara958984
    Gekröntes Mitglied
    8.04.2021

    @Susu 💁‍♀️ Das tut mir echt leid, dass du nicht zufrieden bist, aber deine Op war doch erst am 29-ten, oder? Da wird sich wirklich noch viel tun, nicht verzweifeln 😘.ich sehe bei mir täglich kleine Veränderungen, es geht mir halt nicht schnell genug und ich habe Angst, dass die Brüste unglaublich bleiben 🙈 Ich bin heute genau 4 Wochen Post Op. Private Nachrichten funktioniert immer noch nicht. Ich schreibe immer über die App, die funktioniert nicht wirklich rund und die Benachrichtigung die ich bekomme, sind auch ungenau 🙈Etwas umständlich, aber trotzdem bin ich froh mich etwas austauschen zu können.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Maleo
    8.04.2021

    Hallo Lillyfee,
    vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Musstest du selbst auf den OP Tisch klettern und durftest du noch dein OP Hemd anbehalten oder musstest du dich komplett ausziehen vorher? Allein davor graut es mir nämlich schon, dass ich komplett oben Ohne, im wachen Zustand, vor dem gesamten OP Team dort liegen muss. Ich werde in Hannover von Dr. Dormiani operiert. Wie geht es dir jetzt nach zwei Wochen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    8.04.2021

    Hallo Maleo, ich glaube das Procedere ist bei jedem Doc etwas anders.
    Ich bin mit dem Zug morgens zur Klinik gefahren, dort hat mich dann eine nette Schwester in Empfang genommen und aufs Zimmer gebracht. Sie hat dann einen covid Test gemacht und mir meine op Kleidung gebracht und eine antivirale mundspülung und eine vomex gegen Übelkeit musste ich nehmen. Dann hatte ich noch 45 Minuten Zeit meine Sachen auszupacken usw.
    Dann wurde ich abgeholt und bin mit badeschlappen und Bademantel in den Op vorbereitungsraum. Dort bekam ich dann einen Zugang in die Hand, ein Antibiotikum und der doc kam anzeichnen und nochmal alles absprechen. Alle waren sehr nett und beruhigend. Danach kam die Anästhesistin hat mir nochmal ein paar Fragen gestellt und mich dann in den Op gefahren. Da habe ich kurz mit dem Personal geredet und dann schon propofol durch den Zugang und bin sofort eingeschlummert und erst wieder nach der op aufgewacht. Nach ca 20 min wurde ich aufs Zimmer gefahren. Hab noch Antibiotikum und iboprofen per Tropf bekommen und war recht fit. Hatte es mir schlimmer vorgestellt. Hatte eine nette Zimmernachbarin und die 1. Nacht war ok. Aufstehen ist wirklich sehr schwierig ohne arme aber es geht, dauert halt. Wirklich bequem liegt man nicht, aber es wird von Tag zu Tag besser.
    Am nächsten Morgen kam der doc nochmal hat Verband abgemacht und mir einen kompressionsbh und Stuttgarter Gürtel angemacht, mir eine Tüte mit verschiedenen Medikamenten mitgegeben und mich entladen. Mein Mann hat mich abgeholt und zuhause hab ich die nächsten Tage habe ich fast nur auf der Couch verbracht.
    Wo wirst du denn operiert? Ich hoffe es hat dir etwas geholfen. Alles gute und lieben Gruß

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Maleo
    8.04.2021

    Hallöchen,
    ich bin erst seit kurzem hier und bin dann gestern auf euch gestoßen. Ich habe gleich mal eine Frage, und zwar werde ich nächsten Dienstag operiert und ich frage mich, wie genau der Ablauf direkt vor der OP bis hin zur OP verläuft. Also wie genau die OP-Vorbereitungen aussehen. Mache mich jetzt schon total verrückt.

    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Susu
    8.04.2021

    Liebe Lara,
    ich kann dich total verstehen, glaube wenn einmal was schief gelaufen ist, wird man eben skeptisch. Ich habe gestern auch in den Spiegel geschaut und hätte einfach losheulen können. :( Wie lange ist deine OP jetzt her?
    Kann man hier immer noch keine Privatnachrichten versenden? Das ist auch sehr nervig...

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lara958984
    Gekröntes Mitglied
    7.04.2021

    Hallo zusammen 🤗
    eigentlich geht es mir ganz gut, wäre nur glücklicher , wenn die Brüste gleich groß wären. Das mit der Geduld wird immer schwieriger, vor allem wenn man täglich in den Spiegel starrt und jede Ungleichmäßigkeit erkennt 🙈
    @ Susu bei mir war es auch die zweite Op, meine Erwartungshaltung ist sehr hoch und der kritische Blick in der Spiegel extrem ausgeprägt 🙈🤷‍♀️ Vom Kopf her, weiß ich, dass es sich noch sehr viel verändern kann, bin aber trotzdem sehr ungeduldig 🤔

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Fea
    6.04.2021

    @Susu uch kann dich so gut verstehen, mir ging es bei der 1. Op sehr ähnlich. Die eine Brust hat ein paar Wochen gebraucht, bis sie endlich schöner war.
    Meine Korrektur ist nun 2 Wochen her und sie sind auch nicht perfekt geworden und einen Höhenunterschied aber so langsam werden sie. Bisher bin ich auch zufrieden. Also es kann nur besser werden.
    Kopf hoch

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Susu
    6.04.2021

    Hallo Lara,
    danke, dass hoffe ich für dich auch... Genau, wir müssen uns geulden, aber fällt mir schwer, da das bei mir die korrektur op war 😟

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Susu
    6.04.2021

    @lillyfee danke der nachfrage sieht immer noch gleich aus, es hat sich leider nicht viel verändert. hoffe bei dir alles in ordnung?

    sag mal funktioniert die app immer nich nicht? privatnachrichten funktionieren nach wie vor auch nicht

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Jefa
    6.04.2021

    @lilyfee

    Guten Morgen liebes , danke mir geht es Gott sei dank viel besser und bin seit Samstag wieder zu Hause . Wie geht es dir ?

    Hab auch mal generell ne frage wer wurde alles mit dem inneren bh operiert ? Ist das normal das ich nicht viel reden kann und stockend atme?

    Lg

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lillyfee
    Gekröntes Mitglied
    6.04.2021

    Guten Morgen,
    Wie geht es euch?
    @fafu: geht es dir besser? Hoffe du bist aus dem Krankenhaus?
    @ Susu: was macht die Beule?

    Und wie geht es allen anderen? Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!