Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustvergrößerung - Seite 14

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG

B-Lite Implantate Erfahrungen ?
Hallo. Gibt es hier Erfahrungen zu B-Lite Implantaten von Polytech? Wäre sehr dankbar, wenn jemand dazu was...
Anonym
Letzter Kommentar: 28.03.2023
0
Anzeige
Schwellung nach Brustvergrößerung
Hallo zusammen! Ich hatte am 2. März eine Brustvergrößerung mit 320 ml Polytech anatomischen Implantaten UBM....
Anonym
Letzter Kommentar: 19.03.2023 ·
1
Bruststraffung mit Implantaten
Hey! Ich wurde am 10.3.23 operiert und habe die Bilder mal genauer analysiert, ich mache mir große... Bruststraffung mit Implantaten
Anonym
Letzter Kommentar: 15.03.2023 ·
1 5
Stuttgarter Gürtel wirklich nötig???
Hallo, ich hatte vor 2 Wochen meine Brustvergrößerung inkl. Straffung. (570cc ubm). Soweit ist alles... Stuttgarter Gürtel wirklich nötig???
Anonym
Letzter Kommentar: 14.03.2023 ·
1 1
Double Bubble oder Schwellung
Hallo! Ich hoffe hier liest jemand mit der mir helfen kann. Hatte am 03.02.23 eine BV UBM anatomische...
Anonym
Letzter Kommentar: 13.03.2023
0
Ich weiß nicht welche Größe
Hilfe, ich weiß nicht welche implantatsgröße ich nehmen soll. Bin 1,67cm groß, wie geht's 62 kg, Brustumfang 86...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.03.2023 ·
5
Implantate zu weit oben
Guten Tag, Ich hatte am 21.02.2022 eine Brustvergrößerung und somit ist der Eingriff nun 8 Tage her.... Implantate zu weit oben
Anonym
Letzter Kommentar: 11.03.2023 ·
9 2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Brustvergrößerung