Hallo, Ich würde mir gerne meine Brust mit relativ kleinen Implantaten (215cc) vergrößern lassen. Jetzt hab ich viel gelesen und herausgehört, dass Implantate zumeist aus gutem Grund, unter den Brustmuskel gelegt werden. Da ich mit der Ablösung des Muskels aber so meine Probleme habe, zumindest in meiner Vorstellung, und mein PC empfohlen hat die Implantate übm zu legen, würde ich dem auch eigentlich gerne folgen. Da ich aber nicht mehr ganz so jung bin (52, 3Kids gestillt) habe ich Angst, dass das Gewebe nachgibt und ich bald eine Bruststraffung brauche. Ist die Angst unbegründet oder realistisch??
Hi, ich habe meine am 01.10 überm Muskel aber unter der muskelfaszie gelegt bekommen - aufgrund von Poledance also viel Klimmzüge :). Bisher bin ich sehr zufrieden und das Risiko einer Kaspelfibrose soll wesentlich geringer sein wenn man es wie bei mir „Subfaszial“ legt.
Lg
Hi,würde ich Dir nicht empfehlen!
Hatte 2×ÜBM und 2×eine Kapselfibrose.
Seit 5 Jahren UBM uns alles ist perfekt!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.