Hallo in die Runde! Ich war gestern beim PC und soll mich jetzt in Ruhe Gedanken über die Größ der Implantate machen. Zu Debatte stehen 265 ml oder 315 ml Motiva Full Round (11cm breit). Meine Ausgangslage wäre ein AA Cup, 69 cm Umfang, 169 vom groß und 54 kg schwer.
Möchte natürlich die 315 ml aber werden die Brüste nicht zu groß? Habe Bedenken, dass die 265 ml doch zu klein wären 🤔 möchte aber auch nicht, dass die Brüste danach unnatürlich aussehen. Hat vielleicht jemand die gleiche Ausgangslage gehabt und könnte mir bei der Entscheidung weiterhelfen?
Aus den verschiedensten Erfahrungsberichten und den Erzählungen von Bekannten, kann ich nur zu der größeren Größe raten, wenn es keine nennenswerten Risiken bei dieser gibt.
Die meisten Mädels, so auch ich- gewöhnen sich schnell an das operierte und angeschwollene Bild, demnach ist manchmal ein winziges Gefühl der Enttäuschung vorhanden, wenn die Brüste nach den ersten Wochen abschwellen.
Ich hatte 2 Optionen: 345cc und 380cc.
Habe meinem PC die Wahl im OP gelassen, jedoch mit der Bitte, die größeren zu nehmen, wenn es denn geht und es nicht zu " Dolly Buster" mäßig erscheint.
Es ist perfekt geworden. Habe aber eine andere Ausgangssituation- bin 156 cm und wiege 48 kg und wollte auch eine deutliche Brust.
Trotzdem- Ich glaube, du wirst eine größere Größe weniger bereuen, als wenn es dir letztendlich doch zu wenig wird.
Gewöhnen wird man sich letztendlich an alles- aber am Ende sind wir doch nur Frauen :p
Wünsche dir alles Gute für dein neues Leben
Hallo Julia, schau dir gerne meinen Erfahrungsbericht an. Ich hatte nur unwesentlich mehr Ausgangslage und trage Motiva Ergonomix full 315cc.
Alles Gute für dich.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.