Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Komische Symptome nach BV

Anonym
BergerSophie
Berlin · Erstellt am 9.09.2023 · letzte Antwort 10.09.2023

Hallo!:) Ich hatte am Mittwoch meine BV. Operiert wurde ich um 15:00 und war um ca 17:00 Uhr munter. Das heißt es ist jetzt ca 72h her. Meine Schmerzen werden nun auch schon besser und erträglicher, nehme auch weniger Schmerzmittel.

Grundsätzlich habe ich folgende Medis bekommen/bzw nehme die: •1x Magenschoner in der Früh •1-2x täglich Ibus 400mg •1-3x täglich Novalgin •2x täglich Keflex Antibiotikum

Ich habe nun seit gestern immer so 1-3h am Tag eine extreme Hitze. Habe das Gefühl mein Kopf glüht, Hände und Füße sind aber kalt. Temperatur habe ich aber nur zwischen 36,3-37° Grad. Außerdem ist mir in der Zeit auch übel… Ich bekam 210ml UBM und Polytech anatomisch. Das war auch meine erste Vollnarkose und richtiger Eingriff.

Meine Brust ist etwas warm allerdings glüht sie nicht. Die Schwellung geht eher schon leicht zurück. Ich trage derzeit einen Kompressionsbh und habe den heute mal aufgemacht um zu schauen ob alles passt. Auffälig rot ist nichts, die Narben sind zugetaped.

Ich bin total verunsichert weil ich keine wirklichen Symptome für eine Entzündung habe. Kann es evtl an den Medikamenten/Narkose liegen?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Marmelade
    10.09.2023

    Ich hatte gerade auch eine Brust OP und habe im Krankenhaus 8 Tage Antibiotika bekommen prophylaktisch über die Vene
    Ich hatte nicht dieses

    Es klingt nachweinet Reaktion Deines Körpers .
    Was sagt Dein Operateur?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige