Hallo, ich 52 Jahre alt, habe vor 4 Jahren eine Brustvergrösserung machen lassen, ÜBM (ich bin sehr sportlich, hatte genügend Gewebe und angesichts des Alters ist das wohl mit dem Gewebe sinnvoller) mit Motiva Ergonomix 265 ml. Das Ergebnis war sehr schön, evtl. finde ich etwas zu natürlich. Leider habe ich seit dem Sommer rechts eine Kapselfibrose Level III und es macht Sinn die Implantate wechseln zu lassen. Vorschlag von 2 Ärzten ist ein einfacher Austauch ÜBM mit leicht größeren (ca. + 100ml, ewas höhere Projektion) Implantation, da eine Straffung noch nicht nötig ist. Angedacht sind Polytech Implis. Ich hätte gerne B Lite Implanatate, allerdings meinte der eine Arzt, das evtl. hier eher Ränder zu sehen sind? Ist das so? bzw. welche Beschichtung bei Polytech (auch bei den normalen Runden) sollte ich nehmen, Mesmo (leicht texturiert) oder sogar PU beschichtete (Halt Gewebe). Lassen sich die wirklich schwerer später auswechseln? Danke für eine B Lite ÜBM Sicht sowie Beschichtungsgedanken. Achja, Eigenfett fällt aus, ich bin sehr schlank, lt. beider Ärzte.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.