Da ich von einem A-Körbchen komme und 220cc bekomme, frage ich mich, wie die Brust danach genau aussieht. Ich wünsche mir ein sehr natürliches Ergebnis (am liebsten ein schönes B-Körbchen) und habe Angst, dass es zu künstlich wirkt.
Wie sieht die Brust direkt nach der OP aus und wie sehr verändert sie sich in den ersten Monaten, wenn sie weicher wird? Hat vielleicht jemand Vorher-Nachher-Bilder oder eine ähnliche Ausgangslage gehabt und kann berichten?
Ich freue mich auf eure Antworten

Danke
Hallo
Mit 220 wirst du nicht auf ein B Körbchen kommen . Ich denke unter dem Muskel ? Da geht nochmal was an Volumen verloren . Du brauchst mindestens 285 für ein B .
Die Brust nimmt nach der Op noch ab , also wird kleiner als direkt das was du nach der OP siehst .
Sie wird hoch sitzen , fest nach vorne und unten flach nach vorne . Es gibt unterhalb eher kein Volumen . Das kommt erst nach ca. 8 Woche oder länger . Dann füllt sich der untere Bereich und die Form kommt . Die Brust wird weich und fühlt sich natürlich an . Von oben wird es einheitlich flacher .
Es wird nicht künstlich aussehen bei so einem realistischen Wunsch
Viel Erfolg 🍀
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.