Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brustvergrößerung - Seite 13

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRUSTVERGRÖSSERUNG

3 Wochen nach Brust op arbeiten?
Hallo ihr lieben! Ich habe gleich noch eine Frage! Eine Freundin bekommt 450cc ubm. Sie hätte ein Jobangebot...
Anonym
Letzter Kommentar: 17.04.2023 ·
5
Anzeige
Buckel auf Brustvergrößerng
Hallo, ich hatte vor 2 Wochen genau meine Brustvergrößerung 430ccm Polytech Implantate und habe das... Buckel auf Brustvergrößerng
Anonym
Letzter Kommentar: 17.04.2023 ·
9 3
Unglücklich... tubuläre Brust?
Hallo! Seit der Pubertät schäme ich mich für die Form meiner Brust und dachte mit zunehmendem Alter,... Unglücklich... tubuläre Brust?
Anonym
Letzter Kommentar: 16.04.2023 ·
40 2
Brustvergrößerung, reichen 240 cc
Hallo ihr Lieben, Ich habe nächste Woche meine Brust-OP :) Auf Empfehlung meiner Pac habe ich mich für... Brustvergrößerung, reichen 240 cc
Anonym
Letzter Kommentar: 4.04.2023 ·
25 2
Snoopy Effekt DIREKT nach Brust-OP
Hallo meine Lieben. Ich bin nun 6 Tage postOP. Da ich langsam wahnsinnig werde (und ich weiß es ist... Snoopy Effekt DIREKT nach Brust-OP
Anonym
Letzter Kommentar: 3.04.2023 ·
30 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Brustvergrößerung