Brustimplantate von Eurosilicone

Anonym
Oni
Mainz · Erstellt am 2.11.2024 · letzte Antwort 11.11.2024

Hallo, hat jemand von euch Langzeiterfahrung mit Implantaten der Firma Eurosilicone? Ich habe das Modell Perle. Ich lese von der Firma im Netz jetzt nichts Schlechtes, mich würde nur mal eine Langzeiterfahrung interessieren. Liebe Grüße

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Oni
    11.11.2024

Hallo, danke für deine Antwort.
    Das tut mir leid für dich!
    Ich habe runde Perle-Implantate. Hatte immer Bedenken bezüglich runder Implantate und deren Aussehen, aber die unterschiedlichen Projektionen tragen ja einen große Anteil daran, wie es danach ausschaut :-)
    Vielleicht gibt es ja noch Menschen mit Langzeiterfahrungen...

• Anonym
    Linda1412
    9.11.2024

Hallo :)
    Ich hatte vor 5 Tagen einen Implantatwechsel von Eurosilicone auf nun Polytech. Ich hatte 5 Jahre anatomische Eurosilicone drin und nun plötzlich einen Implantatdefekt (unverschuldet). Habe viel mit dem Kundenservice telefoniert und so wie sich herausgestellt hat, haben wohl einige Trägerinnen der anatomischen Eurosilicone Implantaten mit Defekten zu tun. Bin ehrlich gesagt froh, dass ich jetzt auf einen anderen Hersteller umgestiegen bin. Muss aber auch dazu sagen, dass ich jetzt Runde habe, da ich eine Rotation verhindern möchte.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige